Flames of Vengaence (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo,
ich wollte Flamaes... anfangen(habe es in DKS dabei bekommen und kann es einfach ohne Ego dracoins gespielt zu haben habe ich aber nur nicht komplett) und wollte nun fragen:
Wird mein Anderer spielstand dann gelöscht
Mit welcher Stufe und Rüstung fange ich an?

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 18:18 von Stratosphere

8 Antworten

Dein Spielstand wird nicht gelöscht sondern erweitert oder du beginnst gleich auf einem neuen Spielstand dort auf gleich Stufe 35.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 16:48 von watchmen

Danke und welche Rüstung habe ich dann mit Neuem Spielstand und habe ich auch eine Drachenrüstung wenn ja welche?

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 19:18 von Stratosphere

Du startest mit einer Standardrüstung(Werte angepasst) und eine Drachenrüstung hast du soweit ich noch weiß nicht an.

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 17:34 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Standartrüstung weißt du auch ungefähr wie die heißt oder die werte?

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 20:35 von Stratosphere

Sie ist scheisse. Aber du bekommst 45000 gold. Mit dem kannste gute sachen kaufe.

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 13:33 von maxson

Die Werte kenne ich jetzt nicht aber du kannst dir wie oben erwähnt mit deinem Haufen Gold gleich zu beginn neue Sachen bei den Händlern kaufen.

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 17:40 von watchmen

Danke aber gibts dann da,wenn ich keine Drachenrüstung habe wieder neue weil ohne ist ja auch scheiße

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 19:06 von Stratosphere

Ja es gibt Rüstungen dafür.

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 17:26 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)