Mods in minecraft (Minecraft)

Also ich habe mir einen mod runtergeladen und Winrar gepackt, nur ich weiß nicht wie ich diesen mod in minecraft reinkriege.
Hoffentlich hat jemand antworten

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 18:48 von D-U-M-B-4-S-S-9

7 Antworten

Eine Mod, mod ist weiblich

Ist von mod zu mos unterschiedlich, doch meistens reicht es die enpackten Daten in die miencraft.jar zu ziehen

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 18:49 von Aicanaro

ja aber ich kenn mich nicht so aus und weiß nicht wie ich denn finden soll und wie ich das machen soll

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 18:52 von D-U-M-B-4-S-S-9

Das steht normalerweise IMMER auf der Page der Mod...

Bei Windoof unter Suche %appdata% eingeben, dann roaming, dann .minecraft dann bin und dort in minecraft

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 18:53 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
sry aber ich checks nicht wie ich das darein ziehen muss

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 19:08 von D-U-M-B-4-S-S-9

Beide Fnester nebeneinander dass du beide sehen kannst, dann alle makieren aus dem modordner und mit gedrücktermaustaste in die jar ziehen

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 19:14 von Aicanaro

ach keine ahnung check immernoch nicht hab alles versucht aber jetzt ist mein texturenpack weg und ich habe es immernoch nicht
:(

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 19:32 von D-U-M-B-4-S-S-9

also du kannst ja mal auf youtube gucken nach einem tutorial :)

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 20:42 von CrazyPro97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)