Was meint ihr? (One Piece - Pirate Warriors)

Da ich Rothaar´s Prognose gelesen habe:

so leute ich habe eine prognose wir fassen kurz zusammen

-käptn morgan arc 80%
-buggy arc 100%
-käpt black arc 80%
-don creeg arc 100%
-arlong arc 100%
-mock down 50%
-drumm arc 100%
-alabasta arc 100%
-skypia arc 50%
-davy back fight 10%
-water seven, enis lobby 100%
-teach vs ace 80%
-thriller bark 80%
-saopodi arcipel 100%
-amazo lilly 80%
-Impel down 100%
-marineford 100%
-wiedervereinigung 50%

das ist mal meine prognose ( Rothaar_shanks )

Bin ich sowieso überzeugt das die sowieso noch paar Arc´s dazu tuhen.
Überlegt mal das Spiel ist gerade mal 2 Monate alt und ich denke einfach mal das die das noch machen werden.

Skypia war in fast allen one piece games ps2 und so weiter.
KäptnBlack Arc wäre auch super wegen Lysop.
ThrillerBark wäre so hamma xD gegen Oz & Moria

Hoffen wir mal das noch einige Arcs dazu kommen!

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 18:55 von gelöschter User

24 Antworten

-Käptn Morgan arc (Meine Prognose: 5% da sie nicht wirklich wichtig war, stach nicht sehr hervor finde ich)
-Käptn Black arc (Meine Prognose: 90% Mit einem Kostüm für Lysop, perfekt :D)
-Mock Town (Meine Prognose: 1% da sie auch nicht sehr wichtig war und nicht hervorstach)
-Skypia (90% Da sie sehr wichtig war, am betsen noch mit einem spielbaren Enel char :DD)
-Davy Back Fight (50% Joa So ein paar minispiele vielleicht mit ein paar kostümen, nette idee fänd ich gut :D)
-Teach vs. Ace (50% Wär nett, ist aber denke ich sehr unwahrscheinlich, ist zwar sehr hervorgestochen aber denke sie machen nicht extra einen DLC draus, wenn aber doch dann hoffe ich mit einem spielbaren Teach char :DD)
-Thriller Bark (90% Sehr wichtige Arc... Kostüm für Brook... Perfekter DLC, sie wären dumm wenn sie so einen nicht entwickeln würden...)
-Amazon Lily (80%, Kostüm für Boa, Und der Arena Kampf gegen die beiden Gorgon schwestern und den Panther, würde einen netten DLC abgeben... )
-Wiedervereinigung (50%, ist zwar eher unwahrscheinlich, Wäre aber auch gut wenn sie die restlichen Strohhutpiraten mit den Timeskip Kostümen versehen...)
-Fischmenschen-Insel (20% Das ist noch eine von mir ausgewählte möglichkeit, So eine Art "Main-Log"-Erweiterung, Fände ich persönlich super... Eine nette idee...wird aber wohl leider eine bleiben...

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 19:50 von jojoloe

jap das ist meine prognose ist aber schon lange her. ^^

Skypia und thriller barck kann ich mich gut als DCL vorstellen mit OZ als bossgegner kann ich mich gut anfreunden.

DCL Wird es sicherlich irgendwann geben es gab schon DlC wo das spiel nicht mal erschinen ist.

Wie bie AC Oder final fantasy gibt es auch szenario wo man per DCL erwerben kann.

Das spiel ist so erfolgreich in japan und ausserdem marketing mässig muss es DLC geben viele fans werden geld dafür ausgeben.

Bandai ist nicht dumm sie haben bestimmte szenarios weggelassen um danach geld zur scheffeln in form eines DLC

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 19:52 von Rothaar_shanks

@Rothaar_shanks, Jop ich stimme dir voll zu, viele Leute würden Geld für Dlc's ausgeben wie in Final Fantasy 13-2 (so Leute wie ich xD, ich kann wirklich KEINEM dlc wiederstehen xD) Und so würden die Entwickler noch gutes Geld machen...

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 19:57 von jojoloe

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Käptn Morgan arc ist einer der wichtigstens story ohne Käptn Morgan arc währe zorro mitglied der buggy Piratenbande

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 19:59 von Rothaar_shanks

Ja das schon, aber wie willst du da einen Wichtigen Kampf einbauen? Der Kampf gegen Käptn Morgan war ja relativ unspektakulär... Da finde ich Skypia und Thriller Bark wichtiger...

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 20:01 von jojoloe

bezweifle leider das man noch arcs nachreichen wird. hat man bis jetzt nicht und gibt auch keine anzeichen das so was kommen soll von seit namcobandai

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 20:14 von hatakesakumo

Mann kann ja wie im Anime unten anfangen mit einem kleinen schiff wo Ruffy & Corby durch die stadt gehen und unterwegs so marine soldaten kommen.

Und wenn die dann bei Zorro da sind gegen helmeppo und morgan xDDD

ist bestimmt chillig mit Elepfhant Gun haha

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 20:16 von gelöschter User

@hatakesakumo

Sicherlich wird es DLC geben das spiel ist erst 2 monate alt wäher absurt das thriller barck und skypia fehlen.

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 20:22 von Rothaar_shanks

eh sicher ist gar nix nur weil ihr das hofft muss es keine geben. es war auch sicher das die sowieso drin sind oder das es viele chars gibt zum spielen und am ende pustekuchen. ist jetzt auch ne weile kein dlc erschienen in japan und gibt auch keine andeutung von weiteren

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 20:24 von hatakesakumo

wie man gut bei Assassin's Creed sieht fehlen da auch szenarien und wurde danach per dlc eingeführt ist zwar ubisoft aber das kann ich gut auch bei namco bandai vorstellen.

DLC müssen auch entwickelt werden das geschieht nicht auf jetzt an

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 20:27 von Rothaar_shanks

Ich denke auch das die sowas nach und nach einfügen weil man muss überlegen Thriller Bark / Skypia und so sind schwere Maps damit mein ich sie zu erstellen und so + die dials und alles drum und dran

Dann noch zu Thriller bark muss man überlegen OZ die größe und Moria mit seiner teufelsfrucht + ryuuma zu erstellen ich denk ich mal nicht so einfach für die.

Aber irgendwie macht es dann fun wenn noch arcs dazu kommen

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 20:32 von gelöschter User

kenn mich jetzt mit ac net aus aber da ab es sicher ankündigungen. klar dauern solche dlcs auch ihre zeit aber so ne ankündigung ist viel schneller gegeben denn das sie was entwickeln werden sie ja wohl wissen

Antwort #12, 21. Mai 2012 um 20:32 von hatakesakumo

wie Z.b Thriller barck und skypia ist spielerisch sicherlich so umfangsreich da es DLC geben muss und das für geld das ich natürlich bezahle werde meine meinung währe unlogisch wen die garnicht geben würde.

Ich kann dir sagen bis die die fehlende ac scenarios als DLC Anbieten verging fast ein halbes jahr von daher ist nichts sicher.

Antwort #13, 21. Mai 2012 um 20:38 von Rothaar_shanks

Für die beiden Arcs würde ich auch geld bezahlen :D

Aber dann müssten noch ein paar sachen mehr kommen^^

Antwort #14, 21. Mai 2012 um 20:39 von gelöschter User

gibt aber trotzdem ein unterschied zu ac einem mainstreamgame und op pw was zumindestens in europa und usa nur ein nischengame ist. ob es sich lohnt können wir gar nicht fassen da wir die zahlen nicht kennen und wieso unlogisch spiel wird auch ohne skypia und thrillerbark gekauft und kann man sich auch für nachfolger aufheben um ein spiel zum vollpreis zu verkaufen. ansonsten müsste man nämlich für einen nachfolger wieder warten um darin neue story zu haben

Antwort #15, 21. Mai 2012 um 20:43 von hatakesakumo

@Ruffy

jop ganz genau mehr bosskämpfe

Z.b Zorro vs kuma, Strohutbande vs Oz, Ruffy vs enel nicht zu vergessen die vier himmelswächtdann

@hatakesakmo
Dann währe es ein chaos, für nicht fans währe die story nicht nachvollziehbar da währe die dlc version wahrscheinlicher

Antwort #16, 21. Mai 2012 um 20:53 von Rothaar_shanks

wie ich schon erwähnte ist es ein nischengame das kauft sich in den meisten fällen keiner der mit one piece nix am hut hat. also verdient bandai mehr mit denen die die story eh kennen und da wäre es deutlich sinnvoller ein 2 game mit neuen inhalten zu machen. desweiteren brauch man sich die dlc die es für namcobandaigames spiel gibt nur anschauen. sind kostüme oder neue chars oder zusätzlich nebenaufgaben. mir würde spontan kein game von ihnen einfallen wo man tatsächlich zusätzlichen storyinhalt angeboten hätte als dlc

Antwort #17, 21. Mai 2012 um 21:08 von hatakesakumo

ich glaube nicht das das game noch verändert wird aber eher ein DLC

Antwort #18, 21. Mai 2012 um 21:54 von 46vegeta46

Ihr spekuliert nur alle rum. Solange nichts von einem Dlc bekannt ist wird auch keins kommen.

Antwort #19, 21. Mai 2012 um 23:00 von gelöschter User

naja wir hoffen es stark

Antwort #20, 22. Mai 2012 um 11:41 von amphi

Sag mal,gibt es eig. irgendeine Seite hier,auf der du kein Thread erstellt hast? >.<

Antwort #21, 23. Mai 2012 um 20:56 von Gangster_M

wer ich?

Antwort #22, 25. Mai 2012 um 00:58 von amphi

ja du

Antwort #23, 02. Juni 2012 um 20:54 von Halir

Ich meine xRuffy >.< Du hast nur auf dieses Thema geantwortet xD

Antwort #24, 04. Juni 2012 um 00:20 von Gangster_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)