Einhorn?! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hi Leute,
ich hab mal wieder ne Frage, und zwar:
also, normalerweise kommt (bei Apaloosa Plains) ja nachts zwischen 20:00-05:00 Uhr immer ein Einhorn, und es wird auch so programiert, dass immer wieder ein neues kommt (falls eines gestorben ist oder du eines adoptiert hast). Aber bei mir kommt irgendwie keins mehr :(( Ich hatte zu Anfang ein Einhorn, das ich dann aber mit testingcheatsenabled GELÖSCHT hab. Kann es jetzt sein, dass ich kein Einhorn mehr aus freier Wildbahn adoptieren kann?! Also, ich hab auch jetzt schon eine Woche (Sims- Woche)gewartet, aber ich find einfach keins mehr:(
könnt ihr mir sagen, wo und wann ich wieder eins finden kann?
lg

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 18:58 von Minki08

2 Antworten

Geduld,ist hier das Zauberwort,es kann noch lange dauern bis wieder ein Einhorn kommt,aber NORMALERWEISE müsste wieder eins kommen

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 19:13 von sweety22

ich habe das gleich problem bei mir kommt aucb keins meher hab aber ein wildpferd adoptiert

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 19:15 von LittelBlackLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)