große Fußballtur bei Kanes Trainer (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

ich wollte nur wissen welches team das ist am ende der mittleren route und wenn kann man das auch ohne Feuersturm bekommen

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 19:03 von crazyguy98

6 Antworten

Das ist team chaos.Dafür musste Feuersturm und Eissturm verbinden um es zu erhalten

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 19:06 von Djdavid666

was bekommtst du dann in der Truhe?

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 11:59 von gelöschter User

Ka.Sry das weiß ich nicht. Da mein freund es sich erst in 1 monat kauft und team chaos lvl 90 ist ^^

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 13:22 von Djdavid666

Dort sind 2 Techniken. Wenn du Team Chaos so besiegst, erhältst du die passive Technik, die einem Charakter mehr Erfahrung bringt (habe den Namen gerade vergessen), wenn du aber alles auf Rang S hast, bekommst du die Schusstechnik Wyvern Blizzard.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 13:24 von Remixer

ich find das doof mit den ganzen wifi und das mit beide editionen verbinden muss...

danke fürs antworten

z.B. kriegt mann crossfire nicht was wäre wie wenn bei einem naruto teil das rasengan nicht gäbe nach meiner meinung nach

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 17:15 von gelöschter User

kreutzfeuer bekommt man in der alten Lagerhalle der alten inazuma 11

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 19:12 von crazyguy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)