snow dlc (Final Fantasy 13-2)

ich kapier es nicht.
da hock ich 1 stunde und 20 min an dem rüpel und versuch ihn zi besiegen um zu wissen arum er l'cie ist und dann wenn ich fertoig bin kommt was?

sry serah ich hab einen fluch unbd muss hier bleiben ciao. was soll der schwachsinn. es wurde in sämtlichen internet seiten berichtet das man herausfindet warum snow l'cie is. aber ich hab nix davon mitbekommen WTF.

zusatzfrage.
brauch ne taktik für Valdofr level. 15 oda so das mit den goldenen chocobos. der is voll hardcore

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 19:07 von Hodix

9 Antworten

1. Ja, den DLC fand ich auch storytechnisch ernüchternd, zumal die er recht gefühlsarm war. Naja, der Anfang sagte shcon alles ;). Serhr gefühlskalt, aber die Kämpfe waren in Ordnung. Storytechnisch allerdings nichts, keine der wenigen offenen Fragen wurde geklärt. Diese "sämtlcihen Internetseiten" beziehen sich aber oftmals nicht auf gegebene Quellen ;), würd immer nur glaubwürdigen Quellen trauen oder wen ndu´s selbst erlebst ;).

2. Jupp, die killste einfach mitm Kerberos oder schockst sie notfalls davor und machst dich dann wieder an Valfödr ;).

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 19:13 von Chrysophrase

Nebenbei hab ich die Shiva sis vermisst, wo doch in den Fragmentne drinsteht, dass er mit denen da reingetrudelt ist :P. Wär ganz interessant gewesen, wenn er die Esper beschwört nach der Beschwörung wieder voll hat oder wiederbelebt wird wenn er wäöhrend der beschwörung stirbt, bis die tot sind und auch noch in metamorph kann und kurzzeitig unbesiegbar, etc. wie es der Spieler in 13 (1) konnte um den Kampf zu beleben :P.

Hast aber noch einige Valfödr vor dir ;).

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 19:15 von Chrysophrase

Ich hab nirgendswo gelesen das man erfährt wieso Snow wieder ein L'Cie ist also von daher such dir eine bessere Seite.

Ich hab von dem Snow DLC eh nichts erwartet. Ich war sogar überrascht und fand das spannendste war auf jeden die Szene mit Jihl Nabaat.

Meine Meinung:Ö



So also eigentlich (tolles Wortspiel Chryso XD) ist Snow zu schwach um alles alleine zu schaffen. Er kann überleben, es aber nicht schaffen freizukommen wie in Sunleth Auenwald JS 300 ohne die Hilfe von Noel und Serah.

Snow ist halt ein Sturkopf.

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Lol wenn du ein ganz dicker pimp bist, ignorierst du die Vögel und greifst nur Valfödr an :D SO hab ichs gemacht und ihn recht schnell down bekommen. Wenn du schon bei vlvl 15 probleme hast wirst du wohl bei lvl 70 verzweifeln ^^

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 19:58 von Bahamut06

Wobei es fragwürdig ist, wie so n läppischer Kaiserpudding ihn aufhalten konnte, wen ner doch seine Todesfaust, Kampfgeist, Buffs und fast 10m. Leben hat ;). Und die beiden Shiva sis !

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 20:25 von Chrysophrase

chryso das wird wohl immer ein rätsel bleiben

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 20:29 von hatakesakumo

Vielleicht hat Caius seine Shiva Sisters geklaut und darauf war Snow wieder beleidigt und musste die ganze Zeit über die Rettung der Welt reden xD

Darauf hatten Vanille und Fang kein Bock mehr auf Snow und zauberten ein Fluch auf ihn xD

(Vanille hat in XIII gesagt über Snow: Mein erster Eindruck. He talk to much! Also er redet zu viel xDD Herrlich diese Vanille ;D

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 20:35 von gelöschter User

Ich hätte gern ein Vanille und Fang dlc gehabt *sfz*

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 13:19 von showtekia

Me too.

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 13:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)