Verkauft es jemand? (Pokémon Feuerrot)

Hi Leute ich wollte mal fragen ob einer das Spiel nicht mehr haben möchte und verkauft. Ich hätte es sehr gerne weil ich alle Generationen habe ausser diese. Ich wollte erst hier fragen.

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 19:13 von MetalSlime

4 Antworten

wenn du nix gegen einen Emulator hast würd ich dir sowas empfehlen ...
Dann kannste dir die paar € sparen ;)

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 06:24 von TommyB

Erstens DAS und zweitens begeht man eine kleine aber feine Straftat.
Ich empfehle den GameStop deines Vertrauens.

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 08:19 von derschueler

naja wohne jetzt nicht in der Nähe von so einem :( Ich gucke mal auf Ebay danach sonst gehe ich zu einem wenn ich das nächste mal in Bremen bin.. da gibts doch einen oder?

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 08:55 von MetalSlime

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
...ich geh mal davon aus...

Bremen > Regensburg

Und da gibts schon 2 Stück. In jeder größeren Stadt sollten die Teile quasi ausm Boden schießen.^^

Es ginge afaik aber auch jeder andere Laden wo man gebrauchte Spiele kaufen kann. Irgendeinen Shop für Retro-Spiele wirds in Bremen schon geben.

Würd mich aber wundern, wenn du bei Ebay oder Amazon nicht fündig wirst.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 11:29 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)