Nein oder, Tenkaichi Fake? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

WAS! Nein oder? Wenn ja, fühl ich mich beschissen

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 19:15 von gelöschter User

15 Antworten

Jo, wir alle fühlen uns beschissen -,-
Ich hab ka wie die das wieder gut machen können :/

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 19:24 von BurstTenkaichi13

ich mach jetzt dbz ut kaputt, ich brich es in der mitte jetzt durch und schreib hinauf: fucking spike bullshit^^

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 19:26 von gelöschter User

Hahaha würd ich auch mach wenn ich es net verkauft hätte xD

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 19:36 von BurstTenkaichi13

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich mag dbz nicht mehr, sie haben einen mega fan verloren, ich mochte dbz 12 jahre lang und hab niemals über dbz schlechtes erzählt, ich hab noch 35 bänder von 42 bänder, die db bänders was vor 10 jahren gab, ein super lagerfeuer, shit DB

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 19:40 von gelöschter User

Gib nicht dem Meisterwerk die Schuld, sondern dem, der aus versaut und versucht darauß Geld zu machen.

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 20:38 von Garuga25

Anscheinend muss man hier wohl ein paar dinge klarstellen.

1.@xZERO89x: Wieso fühlst du dich beschissen? Weil du auf Gerüchte hereingefallen bist? Wieso gibt du dafür das du alles glaubst was im Internet steht, Spike die schuld? Weder Spike, noch die V-Jump haben jemals über tenkaichi 4 berichtet. Es stand nie etwas über ein Tenkaichi 4 in der V-Jump. Mansche wollten sich einen kleinen scherz erlauben, und dafür gibts du Spike die schuld? Ich schüttel gerade nur den Kopf.

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 02:45 von HellKaiser1989

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 14:28 von gelöschter User

hast recht, war leicht naiv, aber ich mag eh derweil db rb2 gerne

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 19:00 von gelöschter User

"ich mag dbz nicht mehr"


Ich hoffe sehr, dass du dich damit auf die Spiele beziehst, ansonsten wäre das, das erbärmlichste, was ich je gehört hätte. ;)

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 19:35 von SasukexXxUchiha

natürlich nur auf die spiele, nicht auf die serie

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 20:01 von gelöschter User

xZERO hast du RB auf PS3? :D

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 14:53 von gelöschter User

ne, hab noch keine ps3, ich bin noch überlegen ob ich zulege, brauch noch etwas geld, hab derweil geldmangel, wenn ich wieder geld habe leg ich mir ps3 und db rb1 zu, notfalls dann db rb2

Antwort #12, 23. Mai 2012 um 17:54 von gelöschter User

Und wie kannst du dann rB2 mögen, wenn du es nicht spielen kannt?

> [...] ich mag eh derweil db rb2 gerne

Antwort #13, 24. Mai 2012 um 14:16 von gelöschter User

kennst du xbox 360? wenn ja, das gibts auch für die 360

Antwort #14, 24. Mai 2012 um 21:49 von gelöschter User

Mir gefällt 360 nicht.

Antwort #15, 25. Mai 2012 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)