Was bedeutet es das das spiel ein :add on: Ist Und was bewirkt es? (Divinity 2 - Flames of Vengeance)

Hallo ich habe das spiel Ego draconis durchgespielt und dachte natürlich nach dem ende das es eine fortsetzung geben müsste und ja es gibt sie jedoch wollte ich fragen ob sich das spiel an den vorgänger anschließt und man das erste spiel ego draconis auch installiert haben muss oder ob es ein einzelnes spiel ist.
ich habe nämlich gesehen das bei anderen leuten die ganzen gegenstände von vorherigen teil behalten werden somit auch die tränke waffen geld usw. ist das so und ist das spiel sogesehen nur ein erweiterungs pack für ego draconis oder wie funktioniert das Kurz gesagt:
:
Spielt Man Bei seinem eigenen vorherigen spielstand aus ego draconis GENAU So mit den gleichen waffen weiter?
oder ist es egal ob man den ersten teil hat oder verbinden sich überhaupt die beiden spiele ego draconis und flames of vengenance?

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 19:26 von rofska

4 Antworten

Nuja ein Addon ist eine erweiterung in manchen fällen braucht man aber das Normal spiel wie in deinem fall ego draconis und so weit ich weiß bekommst du durch das add on neue waffen ( die du findest ) neue gegenatände neue gegner usw..

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 20:27 von aXon

ehm axon hat nicht recht flames of vengeance bringt dir weder neue sachen usw im spiel sondern eine fortsetzung des Spiels d.h. du kannst nach dem ende der story vom hauptspiel weiterspielen und hast so umgerechnet 10-20std zusätzliche missionen etc. Natürlich gibts da auch neue ausrüstung neue welten usw aber im hauptspiel wirst du nichts bemerken.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 22:32 von Terra1988

Ja aber ich meine ob man alle seine waffen auch behällt und wie schließt man das spiel an das alte an?
Außerdem kann man immernoch in den drachenturm?
dann würde ich nämlich vorher sachen in mein inventar tun :)

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 15:57 von rofska

du kannst in den drachenturm alle items bleiben erhalten die du hast das einzige was doof ist am addon das du wenn du das hauptspiel schon vor ner zeit durchgespielt hast und jetzt das addon spielen willst den letzten spielstand laden musst und bis zum ende nochmal alles zocken.

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 16:11 von Terra1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance spieletipps meint: Durch die vielen abwechslungsreichen Quests und die aufpolierte Grafik ist das Addon grundsolide. Nur die fehlende Balance zwischen den Klassen nervt. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Flames of Vengeance (Übersicht)