bitte um hilfe (Killzone 3)

wer kann mir ein paar tipps sagen und welche waffen sind gut (spiele am liebsten als Taktiker) und welche fähigkeiten sind empfelenswert?

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 19:28 von championsrRTA13

1 Antwort

Wenn du als Taktiker spielen möchtest, empfehle ich dir das Sta11SE-MP, das M82-Sturmgewehr und als Nebenwaffe den Raketenwerfer. Als Fähigkeit Hauptsächlich Aufklärung++, der Wachroboter ist erst einmal Nebensache.

Ansonsten für die anderen Klassen:

Ingenieur: Sta3-LMG oder Sta11-MP, Sta2-Kampfpistole; Fähigkeiten voll (Geschützturm finde ich wichtiger).

Infiltrator: Sta11-Mp oder Sta52SE-Sturmgewehr, VC9-Raketenwerfer; Fähigkeiten auch voll (Beide wichtig, aber eher Maskierung).

Scharfschütze: VC32-Präzisionsgewehr oder Sta52-Sturmgewehr, M66SE-MP; Fähigkeiten voll (Tarnung besser).

Sanitäter: Die MP, deren Namen ich nicht kenne, denn Sanitäter ist, meiner Ansicht nach, die schlechteste Klasse und wenig empfehlenswert, M66SE-MP; Fähigkeiten voll (Beide in Ordnung)

Ansonsten kann ich sowohl Granaten als auch Annäherungsminen empfehlen und man sollte sie Situationsbedingt einsetzen. Und als Skil Mehr Munition.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 20:28 von zogga09

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen

Killzone 3 (Übersicht)