Anfangspokemon (Pokemon Platin)

Welches Pokemon sollte ich am Anfang nehmen und für welches legendere sollte ich den Meisterball verwenden

Danke im Vorraus :)

Pandaria

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 19:36 von Pandaria

6 Antworten

Du musst wissen welcher Starter dir am besten gefällt.
Den Meisterball hebe für einen Shiny auf

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 00:19 von GabrielX

Ja klar. Shiny Bidiza mim Meisterball fangen -.-

Meisterbälle WENN, dann für Roamer aufheben. Sprich für Wanderpokemon. Arktos, Zapdos, Lavados, Cresselia, Vesprit; welches du damit fängst ist dir überlassen aber für was anderes würd ich ihn nicht einsetzen.

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 08:12 von derschueler

also den starter is beliebig panferno kann chelterrar und impoleon besiegen impoleon kann panferno und chelterrar besiegen cheltarrar kann panferno und impoleon besiegen also du sieht die starter sind eigentlich gleich stark und den meisterball kannste verwenden wennde ein legendäres pokemon fangen möchtest aber es nicht in nem timerball,finsterball,netzball...usw. bekommst ich fange sie mir ohne meisterball den heb ich mir immer auf


hoffe konnte ein bisschen helfen

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 09:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nape hat aber Erstschlag aber wenn dass nicht sitzt schlagen ihn die andern k.o..Chelterrars angriff is nicht übel ein Erdbeben reich für beide aus.Für die Story:Chelterrar wenn du etwas gegen eis mitnimmst.Die andern mi Roselia spielen sonst lass es Und ja wenn du nen coolen shiny findest also Carp aber nich Bidifast oder Vögel die ändern die arbe kaum...nicht dass das wichtig wäre

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 17:33 von Sheldor99

"panferno kann chelterrar und impoleon besiegen impoleon kann panferno und chelterrar besiegen cheltarrar kann panferno und impoleon besiegen"

...und mein Riolu kann alle 3 besiegen.

-> Nimm Riolu!

Ne. Im Ernst. Das ist keine Logik -.-
Panferno hat auch keinen "Erstschlag". Es ist schneller als die anderen beiden, ja. Es hat mit Tempohieb auch nen Prio Move. Aber den hat Impoleon auch (Wasserdüse).

Panferno ist allerdings das offensiv gefährlichste von den dreien.
Es hat ausgeglichene Angriffswerte und hervorragenden Speed.
-Hitzekoller
-Nahkampf
-Flammenblitz
-Kehrtwende
So sieht mein favorisiertes Nape-Set aus.
Außerdem ist es das einzige der Sinnoh-Starter das es ins OverUsed geschafft hat.

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 18:24 von derschueler

Ich meine dass Nape schneller ist als die beiden anderen.Ich empfehle Chelterrar für die Story und trainier Riolu nach der Eiseninsel sonst kannst du Frida vergessen.Knakrack Chelterrar und Lucario schaffen die Liga allein sofern das Level stimmt

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 19:07 von Sheldor99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)