Der 24. Mai (GTA 5)

Wir nähern uns langsam aber sicher diesem viel diskutierten Datum aber was erwartet ihr euch von diesem Tage oder war alles nur eine Finte.

1.
Fest steht das der 24. ein Donnerstag ist, zufälligerweise wurde der erste Trailer aber auch an einem Donnerstag dem 25. Okt angekündigt könnte also in 3 Tagen ein 2. Trailer angekündigt werden ?

2.
Am 24. wird Sam Houser runde 40 Jahre alt, ein Anlass um den Fans ein Geschenk zu machen oder platziert er einfach nur gerne sein Geburtsdatum im Abspann von TBoGT und im Trailer von GTA V ?

3.
Der Analyst Michael Pachter meinte das R* ein paar Tage vor der E3 die Bombe platzen lässt könnte dies am 24. geschehen ?

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 19:52 von Nayru

24 Antworten

Ähhh... ... wegen 2.
Dann sollten wir ja Dan Houser ein Geschenk machen und nicht er uns :D
Wenn du Geburtstag hast, dann machst du ja auch keine Geschenke für uns... .. oder etwa doch? :D

Jetzt zu 1.
Vielleicht wird am 24.05.2012 der 2. Trailer angekündigt und erscheint dann am 6. Juni. Genau dazwischen der E3.
6.Juni ist ein Mittwoch und der 1. Trailer erschien auch an einem Mittwoch (02.11.).

Zu 3. nur
Vielleicht :D

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 20:16 von Adrian94___Rockstar

Wär richtig gut!
Ich hoffe mal, dass am 24 ein "Überraschungstrailer" kommt :)

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 20:18 von NoNameGlatze

Er meint wohl, dass er wegen dem Anlass irgendeine Info bringt :)

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 20:20 von NoNameGlatze

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok xD

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 20:23 von Adrian94___Rockstar

R* ist ja dafür bekannt, dass sie die ,,user'' spekulieren lassen, aber wer weiß, wie weit R* denkt, ich bin der meinung, dass am 24.5.12 der zweite trailer angekünigt wird oder gar erscheint, und wie man es von R* kennt, bringen sie das game immer so etwa 4 bis 6 monate nach dem letzten trailer raus, würde in dem fall ungefähr auf oktober treffen, und auf dem brittischen amazon wird das spiel auch ab oktober angeboten, also von daher dürfte es nicht mehr viel zu spekulieren geben, aber ich weiß es auch nicht genau, ob die theorie vin mir stimmt...antwortet bitte, ob meine these realistisch ist, danke :D

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 20:28 von rocksatrgames_lover

Oh, naja, da der ganze Trailer nur eine Riesenverar***ung ist, bin ich mir mal ziemlich sicher, dass am 24. nichts kommt und alle mit langen Gesichtern da stehen werden.

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 20:32 von DeadSkullhead

warum soll der denn ein fake sein? R* hat das doch bestätigt und alles :O

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 20:35 von rocksatrgames_lover

rocksatrgames_lover
Du weisst aber schon, dass z.B. Bei GTA IV paar Tage vor dem Release den letzten Trailer gezeigt haben.
Aber wie es aussieht weisst du es glaub ich nicht.

Du hast vorhin gerade dass geschrieben:

"...und wie man es von R* kennt, bringen sie das game immer so etwa 4 bis 6 monate nach dem letzten trailer raus..."

Du musst schon genau alles überlegen, wie genau du schreibst!
Immerhin hat R* wirklich den letzten Trailer paar Tage oder Wochen vor dem Release rausgebracht und nicht 4 oder 6 Monate vorher. Auch einen Trailer für PC haben sie es erst kurz vor dem Release raus gebracht.

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 20:55 von Adrian94___Rockstar

@Adrian94___Rockstar

Wer weiß Dan Houser ist an diesem Tag hoffentlich wohl gelaunt und erlösst die treuen Fans aus ihrem Warten.

Immerhin sind die es die Rockstar erst so groß werden liessen und die sich GTA V in der Regel sofort am Verkaufstag holen werden.

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 21:32 von Nayru

Also ich denke das am 24.5 gar nichts passieren wird. Im Trailer steht ja 2405 auf dem Auto also erst Tag dann Monat, in Amerika schreibt man aber erst Monat und dann Tag also hätte da stehen müssen 0524. Kann natürlich auch sein das R* das extra nicht in Amerikanischer Schreibweise gemacht hat und Dan Houser hat ja anscheinend an dem Tag Geburtstag also könnte natürlich doch was kommen, aber ich verlass mich nicht drauf.

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 21:34 von maxometer123

Nayru
Wenn die Infos kommen, müssen wir aber trotzdem noch auf GTA 5 warten :D

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 21:41 von Adrian94___Rockstar

GTA 5 wird von Rockstar Nord gemacht in Schottland glaub ich oder ?.?

Antwort #12, 21. Mai 2012 um 21:44 von GTA5PLAYERSS

Si Rockstar North hat seinen Sitz in Schottland genauer in Edinburgh. Das Datum wurde eindeutig in der europäischen Schreibweise geschrieben.

Zur info:

Sam Houser wurde am 24.05.1972 geboren und diese Nummer steht auf dem Flugzeug in der letzten Mission von TBoGT.

http://images.wikia.com/de.gta/images/b/b7/Gwah...

Ebenfalls wurde die Kombination 24.05 ganz deutlich im Trailer gezeigt damit sie jeder sofort sieht.

Es dauert nur 3 Tage dann werden wir es wissen.

Antwort #13, 21. Mai 2012 um 22:04 von Nayru

Naj vieleicht kommen am 24.05 richtig gute Infos zu GTA V , man weis nicht , oder die sagen schon da den jeweiligen Release Monat , oder etwas das sehr unwarscheinlich ist eine Beta , das wäre doch hammer .m besten wir lassen uns Überaschen .

Antwort #14, 21. Mai 2012 um 22:10 von gelöschter User

hier am 24. kommen nur infos über die charackter die man sieht /spielt. hier der link : http://grandtheftautov5.blogspot.co.uk/2012/05/...

Antwort #15, 21. Mai 2012 um 22:31 von xDshooterxD

weis du nicht

Antwort #16, 21. Mai 2012 um 22:32 von gelöschter User

ja vllt. werden sie den hauptcharackter und so zeigen wer weiß aber mal schauen

Antwort #17, 21. Mai 2012 um 23:20 von GeeNeoX

adrian, ok sorry, abgesehen von gta 4 und epesodes from liberty city, trotzdem, selbst wenn eine sache von meiner theorie nicht eintrifft, so viele zufälle, vorallem mit dem geburtstag und dem wochentag vom 24., also ich weiß echt nicht ob das noch zufall ist...
aber bei einer sache müssten alle zustimmen: wir wollen endlich zocken!'' ;D

Antwort #18, 22. Mai 2012 um 15:16 von rocksatrgames_lover

wird nichts passieren...
Vllt in 10 Tagen aber in 14 Tagen aufjeden Fall :D

Antwort #19, 22. Mai 2012 um 15:57 von HRGa2196

Es wird wohl wirklich in 2 Tagen ein Countdown starten für den zweiten Trailer der diesmal ein Datum beinhalten dürfte :D

Antwort #20, 22. Mai 2012 um 18:54 von Nayru

Woher weisst du das, das ein Countdown starten wird?
Denn wie gesagt: In England wäre das 5.24 und NICHT 24.5!
Und die Entwickler sind in England!

Antwort #21, 22. Mai 2012 um 20:51 von HRGa2196

HRGa2196
Dass gilt für Amerika und nicht für England.
Aber die Entwickler Rockstar North sind in Schottland.
Aber die, die das Spiel präsentieren -> Rockstar Games
sind in Amerika.

Antwort #22, 22. Mai 2012 um 21:07 von Adrian94___Rockstar

Das hatte ich weiter oben schon geschrieben das dieses Datum zwei mal sowohl in TBoGT als auch im Trailer EUROPÄISCH geschrieben wurde.

Und aktuell wird wieder auf YouTube und auf gtaforums darüber diskutiert ob es jetzt nach Max Payne 3 am 24 Mai soweit sein wird.

Aber wie gesagt man wird es in zwei Tagen sehen

Antwort #23, 22. Mai 2012 um 21:07 von Nayru

Nayru
Ja HRGa2196 will es ja unbedingt wissen. Darum hab ICH es nochmal hingeschrieben... sry Dude.



Es passiert glaub nichts bei GTA V.
Am 24.05. kommt nur ein Film im Kino.
Dass ist eben der Geburtstagsgeschenk für Sam Houser :)

Antwort #24, 22. Mai 2012 um 21:18 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)