Ruckel (MW 3)

Seit schon ca. 2 oder 3 Monaten ruckelt bei mir das Spiel Online. In keinem Forum finde ich Hilfe zum Thema. Von Hardware her stimmt bei mir alles.
Hab ein Intel Core i5 750 mit 4x2,67 GHz
4GB Arbeitsspeicher, davon sind immer ca. 2,5GB Frei.
Eine Nvidia GTX 550ti Grafikkarte von Asus mit 1GB Arbeitsspeicher.
Habe eine 16k Leitung spiele aber über Wlan, der 30cm von der Internetbox entfernt ist.
Ich putze mein PC jeden Monat von Staub, außen auch innen.
Im Multiplayermodus ruckelt das Spiel ständig, aber zu Release war das nicht so. Seit dem ersten Gratiswochenende habe ich die Problemme.
Es half bis jetzt nicht.
Firewall abschalten = nein.
Grafik auf das Minimum stellen = nein
Festplatte defragmentieren = nein
von Ausballanciert auf Höchstleistung stellen = nein
Alle Nebenprogramme schließen = nein
Kinomodus abschalten = nein
Treiber aktuallisieren = nein
Ich hab schon so vieles versucht!
Der Einzelspieler läuft aber sauber. Auch Black Ops und Battlefield 3 laufen alle sauber.
Woran könnte das liegen und kann mir einer endlich nach so vielen Monaten helfen. Zurzeit ist das Spiel unspielbar!

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 19:59 von NintendoPlayer1994

2 Antworten

Also ich denke, das es nicht an deinem System liegt. Das scheinst du ganz gut zu pflegen. Hast du schon versucht, deine Spieldateien auf Fehler zu überprüfen oder das Spiel mal neuinstalliert? Seit das DLC draußen ist, musst du dein Spiel einmal auf Fehler überprüfen, da das DLC, oder der dazugehörige Patch, irgentwas verwurschtelt. Wenn das nichts hilft, schauen wir mal weiter.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 20:29 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Sonst kann es auch am Host liegen, aber wenn es, so wie du sagst immer ist müsstest du mega pech haben, aber ich denk mal so viel peck damit kann man nicht haben.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 22:16 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)