Viele Fragen! (Pokemon Soulsilver)

Bin noch Anfänger.
1.Es gibt ja legendäre Pokemons und wenn mann die nicht fängt oder
besiegt sind die dann für immer weg?
2.Ich hab ein evoli und wollt fragen was die beste erweiterung ist
Ich wollte entweder Psiana (wegen Psycho,will kein Abra fangen)
oder Aquana(viele sagen dass es ja einer der besten ist mit Blitza,aber Blitza will ich nicht weil ich schon waaty hab und will es weiter benutzen)
3.Sind Pokemons mit 2 Fähogkeiten z.B wasser und eis oder pflanze und flug besser für die Liga?
4.Gibts viele Wassersteine?
Des wars schon,hoffe hab euch nicht so sehr angestrengt XD

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 19:59 von -Playerin-

26 Antworten

1)
Wenn du sie nicht fängst oder besiegst, wie sollen sie da weg sein?

2)Das musst du für dich selbst entscheiden

3) Doppeltypen brauhcst du nicht umbedint in der Liga, sie verfügen über mehr Stabattacken

4) http://pokewiki.de/Evolutionssteine#Wasserstein

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 00:15 von GabrielX

1. Lässt die Möglichkeit der Flucht deinerseits. Aber selbst DANN kommen sie wieder. (Nintendo LIEBET Anfänger!)

2. Psiana wird erst in Gen. 5 RICHTIG gut. Aquana schluckt Wasserattacken. Pass es aufs Team an. Aquana kann zum Beispiel eine Wasserschwäche recht gut ausgleichen.

3. Grundsätlich egal. Es kommt auf die Balance der Typen in deinem Team, das Level und die Attacken deiner Pokemon an ob du in der Liga erfolg haben wirst.

4. *Antwort #1 nichts hinzuzufügen hab^^*

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 00:50 von derschueler

dankee
und das mit den legendären pokemons heißt dass ich sie fangen will.
Was habt ihr so für evolis?Aquana oder mehr Psiana?Und muss mann umbedingt ein Psycho haben?

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 17:51 von -Playerin-

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Du musst nichts unbedingt haben. KOmmt IMMER aufs Team an, was du halt brauchst um evtl. Schwächen auszugleichen.

Ich hab jede Evolition. Richtig getraint hab ich allerdings bis jetzt nur Blitza.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 17:59 von derschueler

okay, und darf ich fragen, wo man überhaupt ein evoli kriegt? das wär eeeecht nett!;) bittee!

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 19:01 von Maggy_xD

Nachdem du Bill im Pokemon Center von Teak City getroffen hast, besuchst du ihn in seinem Haus in Dukatia City und er gibt dir eins auf Lv 5.

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 19:03 von derschueler

und geht das auch noch wenn amn schon alle 16 orden hat?
(dem is so!)

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 19:05 von Maggy_xD

hallo? bitte kann mir das aml jemand sagen ?
BITTEEEEE!

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 19:36 von Maggy_xD

Sollte gehen, ja.

Probier es doch einfach aus ;)

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 19:43 von mew92

vielleicht...Ich spiels zum ersten mal (Algemein mein ertes Pokemonspiel)
Aber könnt ihr mir irgendwelche Pokemons empfehlen?
Ich weiß dass Abrakadabr,Garados,Arkani,Dratini,Iksbat gut sind.
Aber ich will andere.

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 19:44 von -Playerin-

ABER DAS FUNKTIONIERT NICH!:(:(
na wenn ich billansprech, dann labert er nur schiese, :( wie soll ich bloß das legendäre fangen ?!:(:(







ja also evoli weitergebildet is gut!;)

Antwort #11, 22. Mai 2012 um 19:48 von Maggy_xD

Gut können viele sein, kommt immer auf das Team an, welches du aufbauen willst, ob ein Pokemon gut ist oder nicht.

Aber für die normale Story reicht fast jedes Team aus. Nimm einfach die, die dir gefallen, mach daraus ein Team und besiege die Liga und sämtliche andere Gegner.

Antwort #12, 22. Mai 2012 um 19:52 von mew92

genau!

Antwort #13, 22. Mai 2012 um 19:54 von Maggy_xD

Ich nehme an, in Teak City hast du schon mit ihm gesprochen.

Nun gehe zu ihm in sein Haus in Dukatia City (mit maximal 5 Pokemon im Team) und sprech ihn an.

Wenn er es dir nicht gibt, kontrollier nochmals deine Boxen am PC, du müsstest es dann schon bekommen haben.

Antwort #14, 22. Mai 2012 um 19:54 von mew92

okee,dankee ich werd ein ditto fangen(wenn ich eins sehe,hab noch keins gesehen)stecks mit dem evoli in die Pension und dann hab ich
2 Evolis Psiana und Aquana.Macht das irgendwie aus dass ich 2
Evolis im Team hab?
Kennt ihr ein gutes Pflanzenpokemon?

Antwort #15, 22. Mai 2012 um 19:57 von -Playerin-

hää? so soll cih die rote kugel kriegen ?!

Antwort #16, 22. Mai 2012 um 19:59 von Maggy_xD

Macht gar nichts aus ;)

Und zum Thema "Gutes Pokemon" würde ich die gleiche Antwort nochmal geben, für die Story kannst du beinahe jedes verwenden und wirst durchkommen.
Und ansonsten hängt es vom Team ab, welches man aufstellt, welches Pokemon genau sich nun eignet, um die Strategie des Teams am Besten umzusetzen.

Antwort #17, 22. Mai 2012 um 20:01 von mew92

Achso, die Rote Kugel willst du, sag das doch gleich XD

Besiege Rot am Silberberg und Mr. Pokemon gibt dir die Kugel.

Antwort #18, 22. Mai 2012 um 20:03 von mew92

achsooo! dankee abe dafür muss ich noch warten! muss noch rot besiegne, aber mein stärkstes pokemon is in level 85! un die andern ers so 69oda so;)

Antwort #19, 22. Mai 2012 um 20:09 von Maggy_xD

Bitte, und viel Glück und Spaß beim Trainieren ;)

Antwort #20, 22. Mai 2012 um 20:11 von mew92

hihi :D den werd ich NET habn!:P

Antwort #21, 22. Mai 2012 um 20:12 von Maggy_xD

okay
mein Team besteht grad aus Igelavar lv.33 und Waaty lv.19
Dann wollt ich die beiden zu Tornupto und waaty 3 stufe (schwieriger name) machen.Ich wollt ja dann noch Psiana und Aquana und halt ein pflanzenpokemon.Und dann Kampf/Drache fangen.
Ich bin grad in Teak city und lass nur Igelavar kämpfen,manchmal Watty . noch 1 lv bis mein Igelavar zum tornupto wird ;D
Ist mein Teamvorschlag soweit gut?

Antwort #22, 22. Mai 2012 um 20:13 von -Playerin-

ja! hää checks net! könntes du mal auf die frage über dieser hier bitte en blick drauf werfen ?

Antwort #23, 22. Mai 2012 um 20:16 von Maggy_xD

was?ich hab doch gesagt vieeeleee Fragen!

Antwort #24, 22. Mai 2012 um 20:17 von -Playerin-

...da es ja dein erstes Spiel ist werd ich mal nicht hart ins Gericht ziehen^^

Fürs erste mal ist das ganze völlig in Ordnung. xDDD

Antwort #25, 22. Mai 2012 um 20:18 von derschueler

1. Die letzte Stufe heißt Ampharos.

2. Ja, das Team ist sehr gut; viele unterschiedliche Typen sind abgedeckt und auf einem gutem Level sollte keiner im Spiel dir Probleme machen ;)

Antwort #26, 22. Mai 2012 um 20:18 von mew92

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)