Ogremon"s Festung bitte schnelle antwort (und die sich damit auskennen) (Digimon World)

Hallo Leute danke im vorraus usw
ich möchte das schnell erledigt haben also : ich versuch in die Ogrmonsfestung reinzukommen es geht nicht ^^

also ich hab den Klappencheat 2x mal angewendet das agumon sagt was hab die klappe zugemacht und besiegt es läuft nicht in die festung rein sondern woanders hin ^^ und ich komm nicht rin wie sollen das jetzt funktionieren ich will da rein ! einfach nur ganz einach nur rein bitte schnelle antwort danke ^^ (unterschied machts ja nicht welches Digimon man hat ? weil ich in metal greymon habe)!

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 20:02 von FreshGkill

4 Antworten

Also, nachdem du im Berg der Unendlichkeit den Boos besiegtest (will den namen nicht nennen, um nicht GANZ evtl. zu spoilern wer es ist...) musst du hoffen, dass er nun in Ogrmon's Festung ist. Wen ja, kannst du da rein (Links am Agumon vorbei mit hilfe der Dreiecks taste) und dann, vor dem raum in dem dein gegner ist, wen es geht speichern und so lange dann beim betreten des nächsten screen's den Klappen Cheat anwenden. Wen es geklappt hat, wird dich niemand ansprechen und du kannst hinter deinem gegner durch eine tür gehen. In dem raum ist dann Ogremon und will mit dir kämpfen. Sry, anders geht es nicht (Hat mich viel zeit gekostet, dass zu schaffen ^^' )

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 21:12 von Freak-boy

das spiel hatte ich schonmal durchgespielt heit ohne ogremonsfestung usw aso joo alles klar ich spiel das grad 2x mal durch weil das spiel einfach nur book macht

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 21:17 von FreshGkill

Dann zock und wen du so weit bist... versuch es xD

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 22:44 von Freak-boy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ich hab dank dem geilen klappencheat alles durchgespielt 100 prozent alle medalien den klappencheat hab ich ungefähr 100 mal gemacht echt brauchst viel gedult hat sich aber gelohnt

Antwort #4, 03. August 2012 um 18:16 von ufglindi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)