Ich bin jetzt in Orania City die Ms Anne ist weg und den orden hab ich auch. Wie komme ich am besten zum nächsten Dorf? (Pokemon Rot)

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 20:06 von Murxe1147

2 Antworten

Am besten? Ganz einfach. Indem du den einzig Möglichen weg nimmst.

Von Azuria city aus nach Osten zum Felstunnel. Selbigen durchqueren und du bist in Lavandia.

PS: Wenn du das zum ersten mal machst (wovon ich ausgehe) geh zuerst durch Digda´s Höhle und hol dir Blitz von einem Assistenten von Eich in einem Durchgang. (Du musst mindestens 10 komplette Einträge im Pokedex haben damit dir der Typ die VM gibt.)
Damit kannst du den ziemlich finsteren Felstunnel erhellen was dir glaub ich ungemein helfen sollte dich dort zurecht zu finden.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 08:33 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Seh ich genauso:
Verlasse Orania City nach Osten, pass dabei auf, dass du ein Pokémon dabei hast, dass Zerschneider kann, und dass du dir den Radcoupon im Pokémon Fanclub abgeholt hast. Direkt am Stadtrand ist die Digda Höhle, die dich zurück in auf Route 2 in die Nähe von Mamoria City führt.
Nachdem du die Höhle durchquert hast, solltest du erstmal nach Süden gehen. Im ersten Haus kannst du Abra gegen Pantimos eintauschen. Ein Stück weiter ist ein großes Routenhaus, in dem sich auch ein Assistent von Prof. Eich befindet, der dir die VM Blitz gibt, wenn laut Pokédex 10 oder mehr Pokémon gefangen hast.
In Mamoria City kannst du mit Zerschneider den Seiteneingang des Museums erreichen, wo du den Altbernstein bekommst, aus dem du (viel später) auf der Zinnoberinsel ein Aerodactyl machen lassen kannst.
Danach musst du zurück nach Azuria City, entweder durch den Mondberg oder durch die Digda Höhle und dann wieder nach Norden. In Azuria City kannst du dann im Fahrradladen den Radcoupon gegen ein Fahrrad eintauschen. Weiter geht es dann nach Osten, zum Felstunnel und dann nach Lavanadia.

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 10:02 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)