hallo (Animal Crossing - City)

hi wie alt seid ihr und spielt noch animal crossing, mein freund sagt das ist kindisch und spielen nur 6 jährige. Ich bin 11 und spiele es noch weil ich es voll cool finde und deshalb frage ich euch ob ihr es auch cool findet und wie alt ihr seid.


Danke im vorraus LG Wynn23

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 20:13 von Wynn23

17 Antworten

Also ich bin 13 und spiele noch Animal Crossing :)
Aber ich kenne eine die ist 39 die das spiel auch spielt!
Ich persönlich finde es egal wie alt man ist.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 20:18 von Gloomybear

1. bin 11
2. ja
3. weil das is wie in echt und wenn man sich da mit freunden trifft dann wird es so richtig lustig deswegen treff ich mich au fast jeden tag mit mind 2-3 personen manchmal sogar mit 7-8 oder so also ich find es nich "KINDISCH" meine freundin sagt das au trotzdem es is meine meinung also ich find dein freund hat keine ahnung davon denn wenn er es spielt un sich mit 3 personen treffen würde un so dann wird es spaßig denn dein freund wird es vllt da nich mehr so "KINDISCH" finden und außerdem man kann da fast alles machen außer arbeiten und so ja also meine meinung :)
zitat:
es ist nich kindisch wer es behauptet is kindisch denn kindisch sind z.B.: die teletabbies

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 20:20 von gelöschter User

ich bin10 und das spiele ist ziemlich coooooooool!
PS sollen wir uns treffen

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 20:22 von peterboyy

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@ ACWWStar
Teletabbies sind nicht kindisch!
Nee spaß die sind echt kindisch xDDD

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 20:24 von Gloomybear

und ich geb Gloomybear recht es is egal wie alt man is hauptsache es macht spaß und ich find noch jeder der es kindisch findet sollte es mal spielen un so (mit 3 personen) und wenn der/die jenige/r es dann immer noch "KINDISCH" findet dann is es ok denn immer erstmal probieren

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 20:24 von gelöschter User

guter scherz Gloomy darf ich dich so nenn einen moment lang dachte ich du bist en fan von den naja das wär seltsam gewesen

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 20:25 von gelöschter User

Danke ihr drei! Peterboyy wan möchstest du dich den treffen?

Bei mir geht es am Mittwoch so um 14-16 Uhr aber ganz sicher bin ich mir nicht. XD

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 20:30 von Wynn23

und haben die teletabbies dich geärgert und immer gern

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 20:36 von gelöschter User

ich bin auch 13 und liebe das game x3
wer will code tauschen? :)

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 21:38 von xXMarilliaXx

Ich bin 17 und finde ACLGTTC echt klasse!
wenn ich das so lese, dass dein freund das kindisch findet, dann kann ich nur eines dazu sagen: dein freund hat keine ahnung!
es ist egal wie alt man ist, mein bruder ist 24 und spielt das auch wenn er mal dazu kommt! lol

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 21:42 von AaA-BbB

also ich bin 13 und find das spiel super :D egal was meine freunde sagen die finden das nämlich auch "kindisch" und spiele trotzdem ;P

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 21:57 von Charlielie

ich bin 15 und ich bin ein junge xD

ich finde das spiel überhaupt nicht kindisch.
was ich krass finde ich spiele auch spiele wie call of duty oder resident evil (wers nicht kennt video ankucken :P) aber ich liebe animal crossing trotzdem :333333

Antwort #12, 22. Mai 2012 um 13:39 von TheWerni1

Ihr habt alle soooo Recht!

Dein Freund hat keine Ahnung und ich bin 10.
Hab es mit 9 gekriegt.

Antwort #13, 22. Mai 2012 um 13:47 von agentk001

TheWerni1 welches resident evil meine freundin hat resident evil4

Antwort #14, 22. Mai 2012 um 14:43 von gelöschter User

resident evil 5 für xbox 360

Antwort #15, 22. Mai 2012 um 16:26 von TheWerni1

ich bin 12 und ich finde es noch cool. :D

Antwort #16, 22. Mai 2012 um 18:21 von Riedi

ich bin 11 un finde es col un meine freundin hat resident evil4 für wii

Antwort #17, 22. Mai 2012 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)