Suche den besten wagen bis max 650 LP (GT 5)

HI,

Also nachdem ich alles probiert habe
lamborghini Murciélago
lamborghini Aventador
audi r8
und mehrere benz

hab ich es immernoch nicht dieses eine kack renen zu schafen deswegen frag ich mal hier was der beste wagen bis 650 LP ist.
Habe zwar den minolta und redbul 2011 aber die haben leider mehr als 650 LP.

danke

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 20:28 von abdi61

12 Antworten

Den Jaguar Super car ich nenn ihn super Car weil dieser Auto einfach nur Krank ist

710 Lp

671 Kw

ist so ein Formel 1 Ähnliches Auto

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 20:37 von gelöschter User

ja ne ich hab nen prototype 2011 glaub mir das teil ist krank fast 1200KW und nur 560 kilo :D

aber MAX 650LP das ist ja das proplem sonst wäre es kein proplem

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 20:41 von abdi61

Ja nimm den Prototype der hat doch bestimmt 700-800 LP

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
der f1 bmw mclaren race car kann auf 650 lp gepowert werden und noch mehr und ist auch das stärkste auto im gegener feld mit dem auto und ein paar technichen hilfen sollte das rennen zu schaffen sein

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 21:59 von LG-95

nimm den Zonda R .. der wiegt auch nichts..

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 22:03 von Spieky1992

Ja der Zonda R ist am besten bei max 650LP, außer dass er bei harten einlenken zur Zicke wird fährt sich die Karre echt geschmeidig ^^

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 22:52 von Mclarenlover

also ich finde den FORD GT LM Spec 2 Test Car geil ein wenig runter schrauben nach dem voll tuning und dann los iunnich fahre fast nur mit dem und gewinne nur schreibt mir mal auf ps3
Xmas_ist_funni

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 02:18 von zippel_94

wo kriegt man den den FORD her ?
oder kann mir den einer leihen ?

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 10:50 von abdi61

Bin ja schon ein paar 650LP-Rennen gefahren.

Die besten 3 sind (ohne LMP1): BMW McLaren F1 GTR Race Car; Mazda RX7 LM Race Car (gutes Setup); Ford GT LM Race Car Spec II

Hoffe, ich konnte weiterhelfen ;D

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 16:11 von sportsline2658

nimm vom zonda die rennversion wenn du sie hast er zickt zwar sehr mit kalten reifen aber danach geht er gut ab oder sonst nimmst du den nissan gtr tc den vom add on wenn du das hast

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 21:42 von kevkev666123456

welchen touring car den ?
Hab den 35 full getunet aber glaube net das der in der lage ist den ford gt oder zonda zu schlagen, die sind es auch immer die 1 sind :)

Antwort #11, 22. Mai 2012 um 22:05 von abdi61

den vom add on mit etwa 630lp

Antwort #12, 24. Mai 2012 um 19:16 von kevkev666123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)