Das Streichen von Glitches (Mario Kart 7)

Warum hat NINTENDO eig. die Glitches bei Mario Kart Wii gestrichen. Dort sind doch massenhaft Glitches und bei Mario Kart7 nicht so viele?

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 20:38 von gelöschter User

12 Antworten

Schick ihn ne E-mail die wissen es

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 21:34 von gelöschter User

die sind ja für sowas veranwortlich frag sie wieso irgendein Grund gibts bestimmt

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 21:39 von gelöschter User

Ne kb eine E-mail zu schreiben.
Aber wenn ich es vielleicht sage machen die vielleicht ein update und es gibt dort keine glitches mehr.

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich kenn nur Vulkannrollen wo man mit 19 Sekunden ans ziel kommt beim zeitfahren

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 21:55 von gelöschter User

Es gibt aber noch andere

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 21:59 von gelöschter User

Soweit ich weiß braucht man für solche Patches ne spezielle Software, die in MKW nich eingebaut is.
Sicher bin ich mir dabei aber nich.

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 14:10 von Feuertot

wir sinn bei MK7 un net bei MKW...

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 15:01 von gelöschter User

Oh mein Gott Huibui lerne bitte die Deutsche Grammatik !
Als 16. jähriger muss man doch sowas doch können -.-

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 17:36 von LetsPlaytendo2

muss man doch sowas doch können aber selbst und ich bin 11-.-

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 21:35 von gelöschter User

Dein Satzbau ist eine Katastrophe...auf welcher Schule gehts du ?
Und dein Profil sagt du bist 16 O_O

Antwort #10, 24. Mai 2012 um 13:50 von LetsPlaytendo2

Können wir uns nicht einfach vertragen aber 16 steht da weil ich bei Spielen ab 16 Fragen gestellt habe

Antwort #11, 24. Mai 2012 um 14:45 von gelöschter User

-.-... "Auf welcher Schule gehst du?" :D

Antwort #12, 11. Juni 2012 um 16:36 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)