musik in minecraft (Minecraft)

jo hi ich wollt nur ma wissen ob man vlt irgendwie seine eigene musik als hintergrund in minecraft machen kann? also ich kenn mich da jetz nich so gut aus aber wäre doch cool oder? xD

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 20:39 von CrazyPro97

6 Antworten

Das ginge schon, hätt aber Nachteile:
-kompriemierung und verschlechterung der Qualität
-Musik läuft nur ab und zu und unkontrollier

Ich würde dir einfach empfehlen im Hintergrund Itunes oder Ähnliches laufen zu lassen und die minecraftmusik im menü zu muten ;)

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 20:41 von Aicanaro

ja mach ich ja schon aber dachte halt das wär ja cool xD

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 20:43 von CrazyPro97

Nein, nicht wirklich xD

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 20:44 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich lasse im Hintergrund immer Musik von YouTube laufen.

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 20:44 von Dreadnought01

ja sollte gehen.
ist nicht einfach.
du musst eine music datei habe die deren aus dem .minecraft ordner gleich sind.
dann musst du nur deine music datei so taufen wie die die du ändern willst.
lösche dann die andere (mache zuerst eine sicherheits-kopie) und setze deine ein.
öffne minecraft und hoffe das dein lied spielt, und sonnst warte ab.

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 20:44 von harryfan

ja xD ein versuch wäre es wert :)

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 20:46 von CrazyPro97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)