und jetzt? (Dark Souls)

ich habe gerade den boss in den katakomben(pinwheel)gekillt und weis jetzt i-wie nicht wen ich jetzt killn soll.ich habe gehört das ich nito killn muss,aber verliere ich dann nicht meinen eid beim gravelord covenant?

P.S.wo kann man besser PvP machen?(gravelord oder darkmoon)

Danke im voraus!

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 20:48 von narax

3 Antworten

du behaltest den eid aber für das restliche spiel kannst du nicht mehr das auge kaufen und den eid vertiefen

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 20:59 von Antiki

also muss ich nito killn?
uns was ist mit der zweiten frage?^^

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 21:21 von narax

ja du musst ihn killen um das spiel durchzuspielen.

ich war nicht lange im gravellord eid und deswegen kann ich dir nicht sagen welcher eid besser ist weil ich nie pvp gemacht habe mit diesen eid aber den darkmoon eid kann ich nur empfehlen.

ich bin zurzeit in den eid von ritter solitair (ich will das die leute bei mir invasion machen und bin jetzt eher friedlich)

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 19:20 von Antiki

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)