Kratos benutzt keine Techniken und Magieangriffe mehr (Tales of Symphonia)

Seit einigen Stunden benutzt Kratos nur noch normale Angriffe außer ich Befehle ihm techniken und magie manuell einzusetzen. Weiß jemand woran das liegen könnte? habe schon auch mit strategie ändern versucht aber dann kann ich ihn nur auf auf eins der beiden konzentriert einsetzen lassen aber nicht mehr beides.
Normalerweise hat er alles gleichermaßen eingesetzt.

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 20:59 von Wowan14

6 Antworten

hat kratos immer genug TP um magie einzusetzen?

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 21:14 von nightmare92

er hat sie immer voll weil er ja nix einsetzt

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 22:37 von Wowan14

Hast du villeicht ausversehen alle Technicken von Kratos ausgeschaltet? Ansonsten wüsste ich nicht, an was es liegen könnte das Kratos seine Artes nicht mehr von selbst benutzt.

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 11:49 von HellKaiser1989

jetzt gehts wieder ich habe nur die level 1 techniken ausgeschaltet keine ahnung warum er deswegen dann die level 2 techniken net einsetzen will? ist das normal so das ohne die level 1 techniken man keine level 2 einsetzen kann als ki spieler?

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 16:30 von Wowan14

Vielleicht hast du es so eingestellt,das Kratos keine Fähigkeiten im Kampf einsetzen soll.
Sprich --> Stratiegie geändert.

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 11:11 von gelöschter User

strategie war alles auf frei

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 17:00 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)