Killcam seit Patch 1.5? (Skyrim)

Moin Skyrimgemeinde,

seit Patch 1.5 draußen ist, solls ja eine sogenannte Killcam geben, zb auch beim Bogenschießen, sowie einige neue Sequenzen im Nahkampf?
muß ich die Cam erst aktivieren?!, denn bei mir ist alles beim alten...x.x

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 21:04 von The_Dahaka

7 Antworten

Also bei mir funktioniert alles.
Hast du vllt mods oder Cheats benutzt um die Kill cam zu verändern?
Dann vllt mal ohne diese Mods spielen.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 21:41 von Scoorpyn

Nur nen enhanced Blood Mode und die High Res Texturen, daran liegts aber nicht, hab ich auch schon deaktiviert.

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 00:15 von The_Dahaka

Dazu ist zu sagen, dass die "normalen" Killcams funktionieren, mir geht es eher um die Pfeil Killcams, was muss man beachten, bzw. was löst die Cam aus?

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 09:40 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also bei meinem Mage war es immer wenn der Gegner halt gekillt wird.
Sprich also wenn dein Pfeil und dein Bogen stark genug ist für einen 1hit dann müsste eigentlich die Killcam kommen ich weiß leider nicht was für eine Wahrscheinlichkeit diese Killcam hat.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 10:17 von Scoorpyn

One Hit Kills kann ich ausführen...aber es kam noch nie diese Sequenz, bei der der Pfeil durch die Luft fliegt und zum Gegner gezoomt wird...schade :(

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 11:57 von The_Dahaka

die Pfeil-Killcam ist meiner Meinung nach SEHR schlecht gemacht. Ansonsten brauchst du nur nen One-Hit. Probier es mal mit ner Krabben etc. Falls du nach 5 Versuchen oder so keine Killcam hattest probier ne Neuinstallation.

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 00:16 von w1n5t0n

Neuinstallation? O.o was nen Mumpitz... es ist lediglich die TESV.exe die verändert wurde...

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 21:52 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)