Kushala Daora (MH Freedom Unite)

Wie kann ich den besigen und mit welcher waffe am besten? Danke schon mal

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 21:13 von Velocidrom

2 Antworten

Also ich hab ihn mit nem LS gemacht und zwar mit Teufelsklinge, denn er hat -2 Donnerresistenz und -3 Drachenresistenz aber da man nicht so leicht an ne gute drachen eigenschaft waffe kommt empfehle ich Teufelsklinge. Die machst du aus einem Eisenkatana und dann verbessern.

zum Kampf: schau das deine Katze evtl. Gift eingenschaft haft weil dann hat er nicht mehr diesen Wind um ihn rum sobald er vergiftet ist, oder du nimmst einfach die gift wurfmesser und triffst mit 4 stück davon (sind in der box). falls du ihn im schneegebirge machen musst nimm noch Blitzstab mit gibt ihm auch gut Damage. ansonsten hol ihn einfach immer mit blitzbomben runter und schlag ihm anfangs auf den schwanz und später dann ins Gesicht dann vertreibst du ihn ca nach 40 minuten.
MFG Blindfreak :)

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 01:09 von Blindfreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 03. August 2012 um 13:23 von Velocidrom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)