Mehr Portale als Urartefakte? (Final Fantasy 13-2)

Kann es sein, dass es mehr Portale gibt, die man mit Urartefakten öffnen muss, als Artefakte selber? Ich hab gerade auf Youtube ein Video geguckt, wo sämtliche Urartefakte zu finden sind. Habe alle. Aber ich hab noch zwei Portale (Sterbende Welt 700 und Oerba 300) wo ich je ein Urartefakt benötige, um das Portal zu öffnen.

Wohin führen die Beiden Portale denn? Und wie soll ich beide öffnen? Oder geht das nur, bei einem erneuten Durchspielen?

MFG

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 21:41 von Moonchi

8 Antworten

Also es gibt für jedes Portal,wo ein Urartefakt benötigt wird, ein Urartefakt. Schreibe mal welche Urartefakte du schon hast.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 21:59 von darksaber242

Oder schick den Link zum Video.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 22:04 von darksaber242

Hier ist das Video...

Ich hab gerade nochmal alles durchgeschaut, aber ich habe keine mehr finden können.

Vielen Dank schonmal.

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 22:14 von Moonchi

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Entweder hast du dann nciht alle Urartefakte gefunden/genutzt oder du verschätzt dich einfach. Denk dran, dass einige Endparadoxa auch einen Portalplatz in der Historia Crux einnehmen.

Die Urartefakte reichen aber alle, hab selbst alle und kanns dir versichern.

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 22:35 von Chrysophrase

Ich such jetzt nochmal alles ab. Aber ich hab noch zwei weitere Fragen. Hoffe das is nicht schlimm:

Wohin führt das Portal in Oerba JS 300? Und wohin führt das in der sterbenden Welt? Vielleicht find ich in einer der neuen Welten ein anderes Artefakt...

Und wie komme ich in die weiße Wüste bei Oerba JS 300? Ich wollte mir den weißen Chocobo holen, sehe die weiße Wüste auf der Karte angezeigt, komme aber nicht dorthin. Außerdem sind dort mindestens zwei Schätze, die ich mit dem Mog-Weitwurf nicht erreichen kann.

Vielen Dank ^^

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 22:41 von Moonchi

Oerba 300 führt zu oerba 400, dort findest du auch den weißen Strand (wirst ihn nicht übersehen). Dass es vorkommt, dass dir die Urartefakte ausgehen o.ä., ist unmöglich ;). In dem Vid sind ale Artefakte gezeigt worden. Bei Oerba 300 kommst du garnicht zum Strand, das klappt nur bei 400.

Die sterbende Welt führt zu den Brescha RUinen js 100.

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 23:45 von Chrysophrase

Das Urartefakt, dass meiner Erfahrung nach am leichtesten vergessen wird ist das in der sterbenden Welt.

Klapper die Orte einfach nochmal ab, von denen du nur DENKST, das Artefakt bereits zu haben.

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 14:49 von derschueler

Hab das Urartefakt im Sunleth vergessen. Dachte ich hatte es schon, aber es dümpelte noch vor sich hin. Vielen Dank für Eure Hilfe bzw. das gute Zureden ^^

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 22:42 von Moonchi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)