Blut der Täuschung? (Skyrim)

Wie kann ich die Ebenerzklinge mit diesem Blut Tränken?

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 21:46 von milos98

18 Antworten

Töte deine Freunde

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 10:57 von IRISH_DREAM85

Zum Beispiel?

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 13:39 von milos98

Zum Beispiel alle die dir NICHT feindlich gesinnt sind.
Mitdenken erwünscht.

Beid er Klinge glaub ich gabs aber nen Bug der dir das ganze ziemlich versauen kann...

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 14:06 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Gefährten zum Beispiel? Oder die Magier in der Akademie, die Diebesgilde...alle Leute für die du quests erledigt hast und dich mögen musst du töten damit das Blut der Täuschung wirkt.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 14:55 von IRISH_DREAM85

Oder die Orks in einer ihrer Festungeeeen...

Man KÖNNTE aber auch einfach ein und den selben NPC immer und immer wieder auferstehen lassen und ihn einfach nochma killen.

Müsste funtkionieren.

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 15:48 von derschueler

Ginge auch lydia?

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 18:58 von milos98

WIESO?
Warum hasst du Lydia?


...aber ja, die ginge auch.

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 19:01 von derschueler

Ich hasse sie nich,ich hab aber ne Bessere :-P

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 19:02 von milos98

Zum Beispiel: Die Frau am Markstand in Weißlauf, der du den Barden Mikael vom hals halten musst (Name ist mir entfallen, wenn du die Treppe runterkommst direkt rechts der Markstand. Die mit dem Kind^^).

Faendal oder Sven in Flusswald (je nachdem wem du geholfen hast)

Deine Frau/deinen Mann ;D

Den Rothwardonen an den Ställen v. Rifton(nachdem du seine Quest erledigt hast).

Ect. ect. Helf den Leuten, erledige Quest für sie und töte sie.^^ Nach ich glaube 5 Stück hat die Klinge ihre Macht wieder.

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 19:04 von audus

Wenn du schon leute für diese unnütze Klinge opfern musst, dann nimm doch unwichtige NPCs, die dich NICHT begleiten können.

Egal. Mach was du willst.

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 19:05 von derschueler

derschueler: Wenn du schon Fragen beantworten musst, dann sei wenigstens etwas netter und motz die Fragensteller nicht wegen jedem bisschen an;)

Antwort #11, 22. Mai 2012 um 19:11 von audus

Nach 10. Und wie gesagt. Es reichen NPCs die dir NICHT feindlich gesinnt sind.

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Ebony_Blade_...

Antwort #12, 22. Mai 2012 um 19:13 von derschueler

Ich MUSS gar nichts. Wenn ich dich störe dann lass ichs halt.
Und wo motz ich denn?
Solange die Informationen richtig sind, muss ich keinen nettigkeitspreis gewinnen.

Und wie ich antworte ist einzig und allein meine Sache.

Antwort #13, 22. Mai 2012 um 19:15 von derschueler

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Ebony_Blade_...

Seh grad dass der erste Link nich funzt, darum hier nochmal. xD

Antwort #14, 22. Mai 2012 um 19:20 von derschueler

Nuja, musst nicht extra wegen mir aufhören^^ Mach ruhig weiter^^ Geht mich ja eigentlich gar nix an wie du schreibst^^ Bin ja teilweise selbst net besser^^ Nunja, ist nun auch egal. Die Frage ist ja beantwortet^^

Antwort #15, 22. Mai 2012 um 19:35 von audus

danke :-)

Antwort #16, 22. Mai 2012 um 22:04 von milos98

@derschueler: mit dem auferstehen lassen.. meinst du mit totendiener und so? die zerfallen ja dann zu asche.. ^^ ._. schade eig..

Antwort #17, 23. Mai 2012 um 18:34 von gamer1805

Ich hab gelesen dass es geht. Da ich aber noch nie nen Beschwörer o.Ä. geskillt hab, kann ich nicht näher drauf eingehen.

Antwort #18, 23. Mai 2012 um 18:38 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)