Blitzschlag- und Trooper Ausrüstungspaket? (Mag!!!)

Ich habe bei MAG den PSN Store ausgewählt um zu schauen was es da gibt. Als ich gesehen habe dass es die beiden ausrüstungspakete gratis gibt hab ich die gleich in den einkaufswagen gepackt und bin dann zur kasse. Dann kam nichts weiter also bin ich ausm store raus gegangen. Aber ich kann die Waffen und ausrüstungen, die da bei dem Pack dabei sein sollten nirgends unter Ausrüstung finden. Und neu runterladen kann ich den Kram auch nicht also müsste ich ihn ja schon haben. Kann es daran liegen dass ich die UK (englische) Version habe? Wenn jemand weiß wo ich die Waffen und die ausrüstung auswählen Und ausrüsten kann, wäre ich dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 21:55 von TopGamer97

5 Antworten

hast du es installiert?

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 20:36 von Stefan1303

Kp. Wo kann ich sehen ob es installiert ist und wenn es nicht installiert ist, wie installiere ich es dann?

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 22:07 von TopGamer97

in der spielleiste steht es. einfach draufklicken !

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 15:21 von Stefan1303

In der liste wo die spiele stehen (das was man gerade in der ps3 hat usw) steht nichts von den paketen. Und im store kann ich die wiegesagt nicht runterladen. Wenn ich in dem spiel im Menü store auswähle dann ist bei den beiden Paketen unten links auf dem Bild nur eine rote PSN Einkaufstüte oder so. Wenn ich raufklicke kann ich es nur empfehlen und in der Download liste oder im einkaufswagen sind die Pakete auch nicht

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 21:25 von TopGamer97

Du musst die Sachen in MAG selber auch kaufen. (mit in-game Geld bei Versorgung)

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 17:40 von flo33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)