fang mit siper an (BF 3)

1mein tandbeim kommt est sehr spät wiso
2gibt es eine sniper die mit einem oberkörperschuss tötet
3ich hab die l96 mit der qbu verglichen und beide töten nur mit headshots warum nimmt jeder zylindersystem

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 21:58 von Skrol_Inator

11 Antworten

1. Isso?
2. Nein, außer auf 15 metern (Da alle 1 Schuss sniper)
3. Zylinder ist fürs rumlaufen und schnelle schießen

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 22:31 von Comander-07

wieso schiest das schneller ?

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 22:59 von Skrol_Inator

achja und gibt es das nachtvisir oliene nicht das irnv sonder das in nachtsicht

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 00:11 von Skrol_Inator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Weil man beim Straight Pull Bolt nicht extra ausm Scope raus muss und so einige Sekunden spart.(Wenn ihr gerade das meint was ich denke)

Übrigens tötet die SV-98 bis auf 20m mit einem Treffer in den Oberkörper.

IRNV bedeutet Infrared night vision.
Andere Nachtsichtvisiere gibt es nicht.
Außer für MBTs,IFVs und Heli Gunner.

Gegenfrage:
Was haben Headshots mit der QBU-88 und der L96 mit Straight Pull Bolt zu tun?
Die QBU-88 ist halbautomatisch und tötet so nur auf extrem kurzer Reichweite mit einem Headshot, während die L96, welche über einen Geradezugverschluss funktioniert, auf jeder Distanz mit einem Headshot tötet.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 04:50 von Brix130

Und ich sag wieder: Die M98B macht mehr Schaden.

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 06:07 von jdjanik

Aber sie braucht trotzdem genauso viele Treffer wie jede andere Bolt Action, hat ein kleineres Magazin, längere Nachladezeit und wird erst ab einer Reichweite genial auf der man gar nicht erst sein sollte.

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 08:13 von Brix130

Falsch :


&feature=related

M98 ist die beste Bolt-Action Sniper

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 13:39 von GSG-9_SQUAD

@GSG-9_Squad
Das Video ist (meiner meinung nach) bisschen FAiL.
Die baller das Magazin leer & vergleichen die Zeit die es gebraucht hat bis es leer ist.
Das viedeo sagt das die M40A5 die höchste FEUERRATE hat !

UM es zu vergleichen hätte ich bei jedem Gewehr 5 Schüsse abgefeuert (vielleicht jede nachgeladen...) & DANN die zeiten verglichen !

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 14:38 von Converse_padded-collar2

ok ich nehm die qbu und als 2 ich ein die nachtvisire aus der story ob es die gibt

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 15:14 von Skrol_Inator

also ich mag die sniper waffen alle nich wirklich..gut die M40 pumpt am schnellsten die M98B bumst am härtesten und is für mega distanzen perfekt aber: das one shootn is fürn ...

ich stand letztens 4 meter nur von einen weg hab in den oberkörper geschossn und der lümmel is nich umgefallen das er noch Mp443 probieren musste.

also alles in allen bin ich eh kein fan davon aber, ich bleib auch bei der sache M98B beste, schnellste M40A5.

MfG

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 17:04 von GTA-Mythbuster

@GSG-9_Squad
Ich beziehe meine Informationen direkt aus den Dateien des Spiels und nicht aus irgendwelchen Vergleichsvideos.

Der einzige Vorteil der M98B ist die Flugbahn der Kugel und die ist für gute Scharfschützen eh vollkommen egal.
Wenn man 3 gleich gute Scharfschützen vergleich würde, welche auf je eine dieser Waffen spezialisiert sind, würde der Scharfschütze mit der M40A5 die beste Zeit haben, da er seine Ziele viel schneller wieder erfassen und eliminieren kann.
Auf großer Distanz sieht das schon viel besser für die M98B aus.

@Converse_padded-collar2
Die M40A4 feuert auch am schnellsten, da sie eine Bolt Time von 1.1sec hat.
Die SV-98 hat 1.25, die M98B hat 1.3 und die L96 1.38

Antwort #11, 22. Mai 2012 um 20:30 von Brix130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)