Honrichsee? (Skyrim)

wo finde ich den honrichsee ich möchte diese feder der wiederholung finden

thx im voraus x)

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 22:00 von MightyMarph

2 Antworten

Ist dies die Feder die man für den Erhalt des Schuldenbuches braucht, um bei der Diebesgildenquest weiterzukommen. Damit der Wächter dich ins Haus des Verräters lässt. Diese Feder findet man am einfachsten, wenn man sein Haus in Rifton durch die Hintertür verlässt und geradeaus schaut. Dann sieht man ein kleines Inselchen. Sobald man dorthin geschwommen ist, sieht man im Hafen von Rifton ein Schiff vor Anker liegen. Wenn man nun unter Wasser von dem Inselchen in Richtung dieses Schiffes taucht, sieht man nach wenigen Schwimmzügen ein versunkenes Ruderboot. Darin befindet sich eine verschlossene Schatztruhe. Man muss das Schloss knacken um darin die Feder zu finden. Ich hoffe, ich habe die richtige Quest erklärt und die Beschreibung hilft dir weiter.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 23:02 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja du hast die richtige quest erklärt thx

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 17:39 von MightyMarph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)