Onlineverbindung... (Diablo 3)

Hi,

Ich will mir (wie so viele Andere auch) Diablo 3 kaufen, wollte damit aber abwarten bis die ersten Rezessionen draußen sind, obs wirklich gut ist. Bei Amazon hats jetzt viele schlechte Kritiken gehagelt weil es angeblich stellenweise unspielbar ist, da man einfach keine Verbindung zu den Servern kriegt. Meine Frage ist also: Ist das wirklich so extrem wie beschrieben und wäre das ein Grund Diablo 3 nicht zu kaufen?

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 22:12 von DarthVaderJunior

3 Antworten

hatte nichtmal am Releasetag probleme, am Sonntag war der Server down ja, aber ist nicht wirklich schlimm ...

das sind einfach Rachevotes von ein paar usern die nicht damit leben können, das am Anfang ab und zu Fehler auftreten ;)

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 22:19 von mabinidicht

Richtig guck mal Swtor meiste rezesionen die schlecht sind, sind nur da weil am Release die Server nicht richtig liefen das gleiche bei D3.

jeder der halbwegs denken kann sollte im 21.Jhd wissen das bei so bekannten spielen Server Probleme auftauchen womit man am Anfang leben muss.

mittlerweile kommt man rein nur die Latenz ist manchmal halt schlecht.

Ansonsten sind die Meisten schlechten Bewertungen nichts sagend die wollen nur Aufmerksamkeit für etwas was irrelevant ist.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 22:33 von olyndria

Kay danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 22:34 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)