gute waffen + rüstung? (Dark Souls)

hallo zusammen
also momentan benutze ich quelags furienschwert, oder wie das auch imemr geschrieben wird..
meine frage ich bin mehr so der typ der beweglicher sein möchte, also ich trage nur recht leichte rüstung und halt beweglicher waffen..
meine frage gibt es für einen spieler wie mich, eine alternative zu quelaags furienschwert, die besser ist? also das hat mit dem feuerschaden schon ganz schön rein, aber fragen schadet ja nicht.
und könnt ihr mir vlt auch eine gute und leichte rüstung empfehlen? dankeschön!

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 00:50 von FalloutGott

1 Antwort

also das furienschwert ist eigentlich nur gut wenn man viel menschlichkeit hat als alternative könnteste dir eine waffe nach wahl einfach selber uppen und mit zb schock (vom schmied)verzaubern lassen die selbergemachten waffen sind eig die besten empfehlen kann ich dir das nodaichi (das mega lange katana) oder das iato (weiß nich wie man das schreibt) nodaichi bekommste wenn du beim katzen eid eingehst bei so einem händler in schandstadt für 20k seelen und iato findeste recht am anfang von der schandstadt

rüstung: nimm dieses schatten set (shadow set)
oder die paladins rüssi mit diesem akrobatik ring

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 20:54 von KoAmann

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)