Was ist das denn bitte?!?! (Mass Effect 3)

Hallo Leute
hier meine Frage:
Ich habe kürzlich das Spiel durchgezockt.
Danach habe ich eine neue Klasse gewählt und spiele es nun erneut durch.
Dabei ergab sich folgendes Problem:
Jetzt sind alle meine Aktivposten immer noch vorhanden, welche ich zuvor auch hatte?!?!
Ich habe den Spielstand nicht importiert. Noch dazu sind die Waffen, die man vorher fand nicht mehr an den vorgegebenen Stellen zu finden und auch nich in meinem Inventar, kurzum sie sind weg.
Kennt jemand das Problem ebenfalls?
Falls ja bitte antworten thx im voraus.

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 05:04 von mikell

4 Antworten

Wenn du die Waffen in der Shuttlebucht nicht vorfindest dann ist deine Spielstand vielleicht verbuggt. Am besten du beginnst einen neuen Stand aber offline wenn du es machst.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 15:35 von watchmen

soein ähnliches problem hatte ich auch, als ein newgame+
angefangen hab, die meisten waffen waren da wo immer,
jedoch war die widow auf thessia nicht mehr vorhanden...eigenartig

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 20:42 von Back2TheRoots

oke hab es jetzt so gemacht wie watchmen sagte und es hat geklappt.
die fehler sind weg.
Back2TheRoots: da werd ich jetzt mal drauf achten beim durchspielen.

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 10:54 von mikell

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Dachte ich mir, 90 Prozent aller Bugs passieren online.

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 17:35 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)