Also? (Max Payne 3)

1. Wie ist denn das Game so?
2. Wie ist der Online modus?
3. Machts spaß?
4. Kann man sich seinen eigenen Charactere erstellen?

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 07:34 von Netsch

3 Antworten

1./3. Ich persönlich bin einfach überwältigt von diesem Game! Für Shooter-Fans ist es ein MUSS! Die Story ist Film reif und das Gameplay einfach nur genial. Nebst der rund 12-14 Stunden dauernden Story und dem Multiplayer gibts übrigens noch ein "Arcade-Modus" der sich auch ganz nett spielen lässt.

2. Ich finde das Multiplayer ganz gut durch die Bullettime wird das ganze richtig spassig da du neue taktische Möglichkeiten hast deinen Gegner zu attackieren. An sonsten gibt es eigentlich alles was man von Shotern so kennt z.B. Waffen modifizieren, Team Deathmatch etc.

4. Am Anfang kannst du nur Geschlecht auswählen aber je höher dein Level desto mehr kannst du dann verändern. Du solltest noch wissen du hast 6 Charaktere für jede Gang einen. Welche Gang du spielst wird dir von der Map vorgegeben.

Ich kann dir das Spiel wirklich nur empfehlen die Story alleine ist das Geld wert!

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 12:54 von Divero23

ich kann Divero23 nur zustimmen ist echt ein klasse game. Typische Rockstar qualität ;)

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 13:44 von maxometer123

Die Story, ist, einfach nur, Göttlich! Alleine schon wegen der Story ein klasse Game! Der Multiplayer ist auch sehr gut gemacht, aber sehr gewöhnungsbedürftig!

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 16:11 von Raser43

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)