Geister? (GTA San Andreas)

gibt es geister in gta sa Oo ?

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 10:03 von CJ_1004

5 Antworten

also ich weis es jetzt nicht ob es ein geist war aber ich bin mal in der verlassenden Stadt Las Brujas gewesen und dort auf dem Friedhof ist wesen vonm einen Grabstein zum anderren gelaufen und auf einmal war er weg . ich denke mal das es geister gibt wiso auch nicht .

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 00:35 von Sebi38

nein geister gipts nr mit mod für die pc version

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 21:35 von acotoole

was habt ihr alle mit mods echt ey für euch sind auch die normalen passanten mods

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 22:08 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Stimmt ja auch. Die Person in Las Brujas ist weniger ein Geist als mehr ein Platzierungsfehler. Außerdem stürzen dort sehr oft Flugzeuge ab, und die Explosionen werden auch als Werk von Geistern interpretiert.

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 22:10 von DeadSkullhead

Dann müsste der Mount Chillard auch von Geistern bewohnt sein. Schlieslich stürtzen dort auch mehrmals Flugzeuge ab, ach und das selbe gilt für das Big Ear Radio Teleskop. Aber das mit den Geistern in der Stadt Las Brujas stimmt. Die Flugzeuge sind aber Definitiv ein Programfehler.

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 13:19 von Vietnamveteran1969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)