MHFU unf MHF2 (MH Freedom Unite)

Hallo,

ich habe das Spiel Monster Hunter Freedom 2 und will mihr jetzt Monster Hunter Freedom Unite kaufen. Ich habe mir die Verpackung davon angesehen und hinten drauf stand: Verwende deinen alten Spielstand aus Monster Hunter Freedom 2.

Könnt ihr mir sagen wie das geht und ob man danach auf seinen alten MHF2 Spielstand nur noch MHFU oder auch noch MHF2 spielen kann?


Meine letzte Frage:
Was gibt es bei MHFU für neue Landschaften und Monster?


Das wars auch schon.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 10:37 von gelöschter User

2 Antworten

also du kannst deinen MHF2 Spielstand importieren aus dem dann einer neuer Unite Spielstand erstellt wird. Du hast aber deinen MHF2 Spielstand immer noch. MHFU ist eine geile erweiterung es gibt, alten sumpf alte wüste und so weiter ich glaub 5 neue Gebiete und eine haufen neue monster und viele bekannte monster G ranked. Ich kann es nur empfehlen spiele es schon seit jahren :)

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 14:23 von Blindfreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich auch und kann es auch nur emfehlen

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 13:27 von Math1Power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)