Platz 1 (New Leaf)

AC3D ist so begehrt, dass es schon jetzt bei spieletipps auf platz 1 der 3DS-Spiele ist, obwohl es noch gar nicht draussen ist. XD

Wie geht das?

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 11:10 von gelöschter User

4 Antworten

Ich schätze mal das liegt daran, dass jetzt schon so viel über das Spiel draußen ist und daran, dass alle Informationen die es schon gibt wie beispielsweise das man Schwimmen kann usw. total cool sind XD
Sonst ist es wahrscheinlich, das es gerade weil so viel darüber speckuliert wird so beliebt. Denn wir diskutieren ja darüber wann es rauskommt und was es dort sonst noch so alles gibt :P
Ich hoffe ich konnte die hlfen :)
LG Luna22

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 12:22 von Luna22

Weil AC einfach der H-A-M-M-E-R ist :)

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 13:49 von minimoli

Stimmt ich minimoli zu !
Bestes ♥

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 19:08 von xXMarilliaXx

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Was denkt ihr eigentlich machen wir, wenn AC3D dann endlich draußen ist?
Ich meine manche (nicht ich) kommen ja nur auf ST wegen AC3D.

Ich stimme minimoli auch zu.
Eines der besten Spiele EVER!

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 22:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)