hallo einige fragen (Pokemon Soulsilver)

1.)ich weiss immer noch nicht was es mit den stab attacken oder ev,s punkte oder so auf sich hat

2.)könnt ihr mir das mit der zucht erklären mit unterschiedlichen pokis
also damit meine ich zb.evoli mänlisch und ein anderes weibliches poki ich weiss nicht was es auf sich hat

3.)und zu guter letzt gibt es irgendwie eine möglichkeit schneller weibliche evoli zumachen nur magmar und flammkörper reicht nicht aus
also gibt es ne möglichkeit die warscheinlickeit von weibliche evolis zu erhöhen.und bitte fragt nicht warum ich immer nur weibliche pokis fange ich habe da so ein tick!

das war dann erstmal

THX

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 12:03 von amphi

25 Antworten

Äh...ich schreib dir mal ne PN, da das ganze wahrscheinlich das zeichenlimit sprengen würde wenn ichs ausführlich schreibe xDDD

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 12:24 von derschueler

cool ja mach das danke

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 12:30 von amphi

ja aber andre wolln ads au! bitte sag mal wie man weibliche evolis kriegt!
(16 orden, und will evolis züchten!)
kriegt man die geschenkt oder wie?

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 19:12 von Maggy_xD

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich habs dir in deiner Frage schon geschrieben. Du bekommst 1 geschenkt.

Ein weibliches ist mit Anstrengungen verbungen da es zu 87,5% IMMER männlich ist.

Da hilft nur züchten, züchten und nochmals züchten.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 19:18 von derschueler

und wie bitte züchtet man ein evoli?
oh, und weist du verdammt nochmal, wo zum teufel es marills gibt? ja klar muss man sie angeln, aber im kesselberg gibts des net! also ncih wenn cih angel einsetz! des NERVT! BITTE HELP ME!

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 19:22 von Maggy_xD

http://www.pokewiki.de/Zucht

Hast du ein männliches Evoli brauchst du ein Ditto zum züchten.
Hast du ein weibchen reicht ein Pokemon mit derselben Ei-Gruppe.

Bei Marill hast du im Eingangsbereich (NICHT im Wasser) eine Chance von 1% dass ein Marill auftaucht.

http://www.pokewiki.de/Schwarm

Wird im Radio ein Schwarm von Marills erwähnt hast du ne Chance von 40%.

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 19:29 von derschueler

und wie kommt bitte im radioturm ein schwarm von marills? ;)
sorry ich hoffe, es stört dich ned, das ich dich soviel frag!:D

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 19:32 von Maggy_xD

Dann hoffe ich, es stört nicht, wenn ich kurz übernehme ;)

Schwärme gibt es erst nach der Liga. Dann musst du nur noch jeden Tag Prof. Eichs Radioshow hören, dort wird nämlich täglich ein Schwarm angekündigt.
Nun musst du halt solange warten, bis sie dir sagen, dass ein Marillschwarm aufgetaucht ist.

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 19:38 von mew92

okay, danke, aber komm ich noch in den felsenturm, wenn ich 16 orden ahb?

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 19:44 von Maggy_xD

Natürlich, Groudon zu fangen hat keine zeitliche Begrenzung.

Sogar im Gegenteil: Um zum Felsenherzturm zu gelangen, musst du vorher 16 Orden besitzen ;)

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 19:49 von mew92

ja! hab ich! aber grad ebn hab ich ihn angesproche, da hat er mir nur evoli gegebn! was soll cih denn jz bloß tun ?:(:(:(

Antwort #11, 22. Mai 2012 um 19:51 von Maggy_xD

Du hast dein Evoli, nun lege es in die Pension zusammen mit einem Ditto und warte geduldig auf Eier.
So züchtest du dann Evolis.

Antwort #12, 22. Mai 2012 um 19:57 von mew92

ja, ads weis ich, aber wie kann cih bloß dittos fangen ? ich kriegs net hinn !:(:(


UND wie gitb bill mir endlich diese rote kugel? also ich hab das evoli grad von ihm gekriegt, aber wie gibt er mir die kugel?

Antwort #13, 22. Mai 2012 um 20:05 von Maggy_xD

1. Auf der Route 35 gibt es Dittos, und auf der Route 47 (auch als Schwarmpokemon).

2. Bill gibt sie dir gar nicht, nur Mr. Pokemon.

Antwort #14, 22. Mai 2012 um 20:07 von mew92

oh dankeee! DANKEEE! wirklich dankee!:D

Antwort #15, 22. Mai 2012 um 20:19 von Maggy_xD

Bitte :D

Antwort #16, 22. Mai 2012 um 20:20 von mew92

:D:D:D:D ich HASSE trainieren ! aber ich will halt nich nohcmla verlieren gegen rot...schiesrot...:(

Antwort #17, 22. Mai 2012 um 20:21 von Maggy_xD

Ich finde Rot cool XD

Ja, ich bin meistens auch zu faul zum Trainieren, aber was sein muss, muss nunmal sein ;)

Antwort #18, 22. Mai 2012 um 20:28 von mew92

Ganz ehrlich, Rot ist nicht so schwer -.-
Zumindest wenn man weiß was fürn Team er hat und Ahnung von Strategie hat...

Antwort #19, 23. Mai 2012 um 08:35 von TheThirteenthReturnOfSicki

findsch ? fidn ich nich, ich mein wenn du pokeomon n hohen levels has, dann gehts halt...;)

Antwort #20, 23. Mai 2012 um 14:52 von Maggy_xD

Ich hab damals mitte 60 gehabt...und es hat gereicht...
Beim jetzigen durchspielen werd ichs nicht anders machen ;)

Wenn alle Stricke reißen spammt man halt Tränke und Beleber und gut is. Die KI neigt ja dazu bei Zeiten immer mal wieder irgendnen Schwachsinn zu machen xDD

Schlimm ists dann, wenn es so anmutet als würden dich NPCs predicten...

Antwort #21, 23. Mai 2012 um 15:23 von derschueler

ja und wie bitte kriegt man spammtränke und beleber ?

Antwort #22, 23. Mai 2012 um 15:26 von Maggy_xD

...-.-

Nein. Spammen... von "to spam"

Du kaufst Hypertränke oder sowas und Beleber. Gibts in jedem Handelsüblichen PokemonMarkt.
Beleber für 1500 das Stück und Hypertränke für 1200.
Kauf richtig fett ein und du bist auf der sicheren Seite.

X-Angriff und sowas kann auch extremst nützlich sein. Damit hat mein Ambidiffel Siegfried gewoned ;)
- 2x X-Angriff
- 3x X-Abwehr/Sp-Vert
- 2x X-Tempo
...und er hatte keine Chance mehr. Das Setup Opfer war Garados xD

Antwort #23, 23. Mai 2012 um 15:37 von derschueler

Spammen bedeutet lediglich so viel wie "andauernd verwenden" xD

Antwort #24, 23. Mai 2012 um 16:23 von TheThirteenthReturnOfSicki

ACHSOO! dakneee :D ich werds schon schaukeln :D

Antwort #25, 23. Mai 2012 um 16:26 von Maggy_xD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)