cod elite (MW 3)

kann ich mich bei cod elite auch registrieren ohne mich mit der 360 oder der ps3 verbinden zu müssen? wenn ja wie?
und kann man cod irgendwie updaten(pc) ohne es immer neu runterladne zu müssen?

lg Rakantos

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 13:10 von Rakantos

8 Antworten

1. für pc gibts kein elite ansonsten frag bei x-box oder ps3 nach
2. wird automatisch über steam geupdatet

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 13:29 von Littlechild

zu 1. doch es gibts, wil ich manhcmal in den matches Spieler sehe mit dem ELITE titel und den kriegt man hald nur so

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 16:29 von Rakantos

Es gibt für die Elite-Titel eine Hack, so wie es für jeden beliebigen Titel auf dem Pc einen hack gibt.

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 17:32 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
kenst grad nen link für?

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 20:03 von Rakantos

Bei hack´s gibt´s kein Support.

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 12:02 von ThegreenDragon

d.h.?

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 13:22 von Rakantos

Du musst dir deine Link´s für deine Titel-HACK´S selber suchen.

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 13:27 von ThegreenDragon

Hätte dir nen Link gegeben aber seit dem letzten Patch wurde das Tool nicht mehr geupdatet und funzt jetzt nicht mehr!

Musst einfach mal wenn dus trotzdem ausprobieren willst skipperrpk bei youtube suchen!

Lg Janto97

Ps. Auf eigene Gefahr!

Antwort #8, 24. Mai 2012 um 21:14 von Janto97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)