Wann? (Tales of Symphonia)

Kommt Tales of Symphonia 2 überhaupt zu 100% in Deutschland bzw. Europa raus?

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 10:56 von gelöschter User

16 Antworten

Es kommt im 3. Quartal, das heisst, irgendwann während den Monaten
Juli- August- September in Deutschland raus. Und das zu 100%!

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 17:15 von fantasyhero

cool!

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 15:02 von gelöschter User

woher hast du eigentlich die Info?

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 10:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Wann es rauskommt steht bei der Übersicht des Spiels (3. Quartal) und dass es in Europa rauskommt ist logisch, weil der erste Teil auch hier rausgekommen ist.

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 17:01 von fantasyhero

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es erst 2009 nach Deutschland kommt-.- Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr bei uns raus und die Info war n Fake.

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 22:11 von marster

Naja auf die Übersicht kann man sich nicht verlassen,bei One Piece Unlimited Adventure hat sie auch 2 Quartal angegeben und jetzt hat sich bestätigt das es nicht rauskommt.Ja in einem Forum hab ich auch gelesen das es Anfang 2009 rauskommt,da der Vorgänger gut eingeschlagen ist, hoffe ich das sie den Teil für Wii bringen!

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 10:23 von gelöschter User

Das kommt bestimmt hier raus für Wii. Übrigens, mein Cousin hat mir erzählt, er hätte Tales of Symphonia, also den 1. Teil für den Gamecube auf Deutsch. Weiss nicht so recht, ob ich das glauben soll, sonst sind doch alleTales- Spiele immer nur auf Englisch. War der 1. Teil von ToS wirklich auf Deutsch? Und wird dann der 2. Teil auch auf Deutsch sein?

Antwort #7, 09. September 2008 um 12:40 von fantasyhero

Der erste hatte englische Synchro mit deutschen Sprechblasen.
Wird wohl so bleiben.

Antwort #8, 14. September 2008 um 21:36 von marster

ja ich schätze ich auch das es so bleiben wird,mir reichts aber so!^^

Antwort #9, 15. September 2008 um 13:51 von gelöschter User

Gibt es denn noch andere Tales- Spiele, die auch auf Deutsch sind? Was ist mit Tales of Legendia und Tales of the Abyss?

Antwort #10, 16. September 2008 um 17:44 von fantasyhero

es gibt Tales of Phantasya auf GBA ist ein super Spiel!

Antwort #11, 19. September 2008 um 13:04 von gelöschter User

Ja aber es wird gluabe ich nochmal so ne sprechbalsen nummer kommt!

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 11:27 von Silvarant

Laut Wikipedia stand bis vor 1-2 Wochen das es am 28.11.2008 in Europa erscheinen soll. Doch diese Information wurde auf "TBA" [to be announced dt.: wird (noch) angekündigt] geändert.. Auf was kann ich mich den jetzt verlassen ?!

Antwort #13, 23. November 2008 um 15:40 von Hitsugi

Eher auf das "TBA" oder wenn wir Pech haben, macht es Namco genauso wie mit Baten Kaitos: Den ersten Teil in Europa rausgebracht und der Zweite bleibt den Amerikanern und Japanern vorbehalten!

Antwort #14, 29. Dezember 2008 um 19:33 von Badbell

Es komm diese Jahr In Juni oder Juli. Ich bin mir da ganz sicher

Antwort #15, 08. April 2009 um 17:35 von Sheenra

Klar kommt es raus in Europa Namco Bandai hat's bestätigt aber wann genau wissen sie noch nicht ich tippe aber auch auf den Sommmer.

Antwort #16, 09. April 2009 um 10:56 von fantasyhero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Letzte Fragen zu Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)