schwerter (MH Freedom Unite)

Hat einer nen par gute Schwerter und Großschwerter?

Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 14:06 von Hunterx_x

8 Antworten

Also

das Das Beste Rohschaden Ls ist Kupferbalngonga Deziminator
und das beste roh schaden Ds ist sobald ich weiß KönigatillartSchwert

aber wenn du sagst welche Jr du bist dann könnte ich dir mehr sagen

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 14:36 von jaob

Jr. 7 Also Großschwerter Langschwerter Schild und Schwert und Doppelklingen bitte!

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 15:47 von Hunterx_x

Als Gs benutze ich gern die Aufschlitzkilinge(1104roh 8+Verteid. Schärfe:grün) oder den Schlachter(816roh 450Gift Schärfe:Blau)

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
GS:

Drachentöter (erweitern)Drache

Rathalos Feuerschwert (erweitern) Feuer

Plesioth Wasserschwert (erweitern) Wasser

Katzenfluch (erweitern) Lähm

Schlachter (erweitern) Gift

Kirin Donnerschwert (erweitern) Donner

Erweitere diese anfangsstufen und es werden super und vorallem starke Großschwerter



Wenn du diese Waffen erweiterst bekommst du die besten GS:

--> bedeutet disen Angriff haben die suf der letzen Stufe

Drachenzerstörer --> ca. 1200 Rohangriff und ca 800 Drache

Teostra De Sol --> ca. 1200 Rohangriff und ca. 650 Feuer

Daoras Thing Bag --> ca.1200 Rohangriff und ca. 450 Eis

Kirin-Donnerschwert --> ca. 1200 Rohangriff und ca. 650 Donner

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 20:03 von DBZHunter91

Kennt ihr zufällig auch die G-Klinge?:)

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 18:52 von gelöschter User

Ja ich wieso?

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 16:28 von DBZHunter91

Weil ich mich Frage, ob man die auch noch von anderen Monstern außer voom G-Akantor kriegt...(Ich mein die Großartigen Steine!;D)

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 17:06 von gelöschter User

ja mann!

Antwort #8, 29. November 2013 um 18:23 von BlackGravios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)