2x Kack Quest (Skyrim)

Könnte jemand sagen was ich machen soll von:
Besitzer der Goldene Klaue
Blut auf dem Eis oder so... im Windhelm...komm da net weiter,weiß es jemand?

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 14:11 von Roxas294

3 Antworten

die golden klaue kannst du in flusswalt ab geben

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 14:17 von The_Zorro1

Genauer: Im Flusswald Handelskontor.

Blut auf dem Eis: ...?

Es fehlen Infos. Wichtige Infos.
Warst du schon in Windhelm?
Hast du die Quest zum starten gebracht?
Oder startet sie eben nicht?

Du kannst nicht einfach ne Frage stellen und die die dir helfen wollen am ausgestreckten Arm averhungern lassen.
Wir brauchen genauere Infos.

Beim Starten des Quests geh ich immer auf Nummer sicher.
Bei meinem ersten Besuch in windehlm rede ich am Hafen mit der Argonierin OHNE vorher die Stadt zu betreten, und aktiviere das Quest ihre Kette zurückzuholen.
Dann betrete ich Windhelm übers Hafentor.
Verlasse es wieder. Warte bis Mitternacht.
Betrete die Stadt wieder, geh zum Friedhof und BAM! LEICHE!

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 14:24 von derschueler

Die Quest "Blut auf dem Eis" war lange Zeit berüchtigt dafür, furchtbar verbuggt zu sein. Allerdings wude dies in einem der letzten Patches korrigiert. Falls dein Problem das Starten der Quest betrifft hat dir derschueler schon weitergeholfen. Sollte deine Quest anderswo hängen, erkläre am besten, wo du nicht weiterkommst. Die Quest ist etwas länger und es gibt mehrere Möglichkeiten, wo Probleme bei dieser Quest auftauchen können. Ich musste zwei Monate warten bis ich einen Patch erhielt, welcher den Bug beseitigte, der es mir unmöglich machte die Quest zu beenden.
Die goldene Klaue kannst du, sobald die Quest im Ödsturzhügelgrab beendet hast, beim Händler in Flusswald abgeben. Ich weiss nicht ob es mit der Klaue zusammenhängt, aber dieser Händler hat bei mir über 11000 Goldstücke und gibt mir die besten Preise, weshalb ich meinen Krempel meistens in Flusswald loswerde.

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 18:27 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)