DIEBESGILDENQUEST! Brauche schnell Hilfe! (Skyrim)

Hallo zusammen,
in der Diebesgildenquest wo man den SKELLETTSCHLÜSSEL zurückbringen muss, also über den Pilgerpfad finde ich den Weg nicht!
Ich stehe irgendwann vor einer Statue von Nocturnal und dahiter ist so ein Tor dass nur mit einem Hebel geöffnet werden kann oder sonst einem Mechanismus, den finde ich aber NICHT!

Ich bin dann mal im godmode durchgegangen aber als ich dann in das aallerheilgiste des dämmergrabes gegangen bin wusste ich auch nicht mehr weiter :(

Bitte bitte schnelle Antworten!

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 14:23 von mash14

2 Antworten

Links und rechts von der Nocturnal Statue befinden sich Steinköpfe an deren Seiten wiederum Zugketten angebracht sind. Betätige beide Ketten und die Tür hinter der Statue öffnet sich.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 14:25 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich meine dort gibt es noch einen zweiten weg einen kleinen Umweg sozusagen. Weil ich denke das der Weg hinter der Statue voller Fallen ist.
Korrigiert mich falls ich falsch liege ;)

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 11:28 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)