Fragen zum Spiel (Risen 2)

hallo, hätte ein paar fragen zu risen 2 undzwar:

1. Wie groß ist die map im vergleich zu risen 1
2. wie ist die grafik habe das game schon bei game one gesehen aber die grafik hat mich nicht sonderlich beeindruckt ist sie wirklich so schlecht oder wirkt das nur so?
3. Ist das spiel sehr schwer oder oder einfach nur weichgespült? suche die herrausforderung ;)
4. Wie gefällt euch das spiel so Vor- und nachteile, eure meinung...

Würde mich über eure antworten sehr freuen

Mfg.

ramstein

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 14:27 von ramstein

2 Antworten

1 also ich wird jetzt mal so sagen das die viel Größer ist weil du ja mehrere Insel hast
2 da halt ich mich raus
3 also schwer ist es nicht wirklich weil du in der Regel Partner hast die dir helfen
4 der größte Nachteil ist das es nur vodoo magie gibt die um ehrlich zu sein vollkommen nutzlos ist also in Kämpfen (man ist mit dem Schwert einfach schneller)
Vorteile will ich nicht aufzählen die sind eigentlich bei jedem Spiel von Piranha-Bytes gleich: witzige Dialoge ...

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 15:23 von Marco2010

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
aha ok danke für die antwort

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 15:26 von ramstein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)