multiplayer (Mass Effect 3)

über würde gern was übern multiplayer wissen weil es auf ihn ankommt ob ichs kaufe also ist er abwechslungsreich, umfangreich( meine nur anpassungsmöglichkeiten ), grafik gut und ob er schwer oder zu leicht ist? ich freu mich auf jede antwort :)

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 15:32 von uli(007)

6 Antworten

Der Multiplayer ist nur gut wenn du dich für das Spiel und seine Charaktere begeistern kannst. Im grunde hast du 3 Gegnergruppen und agierst immer im Vierertrupp um bestimmte Orte zu halten bis du die letzte Wele geschafft hast, dabei machst du hauptsächlich die Gegner platt oder löst kleinere Aufgaben dabei wie Terminals hacken.
Zu bewältigen ist das ganze unter 3 Härtegraden(Bronze, Silber und Gold) und je höher du bist desto mehr Credits und EXP bekommst du.
Deine Ausrüstung musst du dir nach und nach kaufen wobei sie sich jedes mal verstärkt wenn du diese Sachen erneut ziehst.
Einsetzen kannst du Munitionsarten- sowie packs, Waffenmods, Medigel, extra Raketenwerfer usw.
Deinen Charakter kannst du äußerlich in seinem Erscheinungsbild komplett verändern aber musst natürlich die Komponenten erst freischalten(weiter oben erwähnt).
Klassen hast du alle die auch in den Tipps hier aufgeführt sind und fast jede Rasse kannst du damit ausstatten.
Maps hast ud eine kleine Anzahl die aber gut ist und der erste MP Dlc ist gratis sodass du gleich noch einen Grund hast sie zu kaufen.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 15:42 von watchmen

ok vielen dank ich denke ich werde es mir holen aber eine frage noch, sind genuügent leute aktiv im multiplayer? nicht das man kaum leute findet

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 22:58 von uli(007)

Da sich das spiel millionenfach verkauft hat ( ich meine etwas von 3,5mio gelesen zu haben) ist da immer genug auf allen schwierigkeitsgraden vorhanden an mitspielern

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 16:41 von xnox360gamer28

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Du findest mehr als genug, wenn du Pech hast fliegst du sogar ganz raus weil der Server zu viele Spiele unterbringt.
Seit Release waren es wohl gut 23 Millionen.

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 17:48 von watchmen

Ja das war glaub ich die erste woche oder so :p

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 21:20 von xnox360gamer28

Hättest du gern. ;)

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 17:42 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)