MP Ladezeiten (Max Payne 3)

ich würde gerne wissen ob das game lange ladezeiten hat wie es zum beispiel bei red dead redemption der fall war -.-
und noch ob man im multiplayer leute findet die mit einem zock en und nicht wie eben falls bei rdr :-(

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 15:50 von __alex-

4 Antworten

Ladezeiten sind nach wie vor ne' Katastrophe. Ich glaub' das ist eine typische Rockstar Krankheit. Nichts desto trotz ist es verscherzbar, einige positive Aspekte machen das wieder gut.(:
Ob du in Multiplayer sehr taktisch vorgehen kannst, wage ich zu bezweifeln. Ich kanns nicht unbedingt, bin meist auf mich allein gestellt.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 16:08 von Raser43

Okey, diese ladezeiten bei rdr haben mich manchmal zum ausflippen gebracht ...

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 16:42 von __alex-

Solange du dir die Cutscenes anschaust gibt es im Prinzip gar keine Ladezeiten. Zumindest fällt es nicht auf. Nur wenn du die Cutscenes überspringen willst fallen sie auf da das erst geht wenn es fertig geladen hat. Zum MP kann ich nichts sagen da ich es auf der Xbox spiele, da finde ich eigentlich immer ziemlich schnell mitspieler. Weiß nicht wie es bei der PS3 ist.

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 16:58 von Dragon2

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Die Ladezeiten der Maps sind echt ne Katastrophe, das kann gut und gerne mal 1,5 Minuten dauern, bis man auf der Map spawnt (das erste Mal halt)

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 21:08 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)