jemand will mich töten hilfe (Skyrim)

neulich als ich in der magiergilde war um seelensteine zu kaufen
waren dort raufbolde und griffen mich an ich tötete sie und durchsuchte sie ich fand ein brief erteilt mein name eine lektion... und darunter die unterschrieft von diesen phines gastor in der magieergilde ich sprech ihn an aber kann ihn nicht darauf fragen stellen. aber er hat sie angeheuert warum? kann ich dagegen was tun?

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 15:59 von DanielMarston

9 Antworten

Nein kannst du nich. Raufbolde erscheinen meistens dann wenn du jemandem ans Bein gepisst hast. Wahrscheinlich hast du irgendwas gamacht was dem typen nich gefallen hat. Ich hab z.B Raufbolde aufgehetzt bekommen nach dem ich diesem Typen in Flusswald die Frau ausgespannt hab...

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 16:04 von Crise66

aber ich weiß nicht was ich ihn angetan habe immerhin bildet er mich aus und ich behandel den wie ein jarl also mit respekt. er ist ein beschwörer vielleicht braucht der meine leiche oder so

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 17:55 von DanielMarston

Nein das is alles völliger Quatsch. Es is einfach so im Spiel eingbaut das du mit der Zeit gelegentlich Raufbolde auf den Hals gehetzt bekommst. Die tauchen sogar machnmal auf wenn du in ner Ruine bist.

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 21:05 von Crise66

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja der beschwörer aus der mafierakademie hat auch mal welche auf mich gehetzt.. auch als ich beschwörer mit lvl 90 war. aber die kommen manchmal halt oft sind es einfach wachen die die schiken

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 22:21 von Bossi97

Die "Mafiaakademie", du weisst wie man einem einen langen Arbeitstag versüßt. Thx Bossi - YMMD! :D

Diese Raufbolde sind gescriptete Events die durch allerlei verschiedener Handlung ausgelösst werden oder zumindest es sollen. Das Raufbolden, Assassinen und Schläger Event pst weit verbreitet, diese Events lösen sich meistens aus sobald du einem NPC etwas gestohlen, gestohlen aus Taschen (zählt extra), Schaden zugefügt, Ehepartner ermordet, dir einfach so unsympathisch erscheint oder vom Ruf/Infamie ab.
Wobei letzteres trifft häufiger in Erscheinung, auch als guter Paladin mit heiliger Aura (Guter Ruf - 50), setzen dir selbst Freunde Schurken auf den Hals, das muss aber ein Bug sein, denn sonst kann ich mir das nicht so recht vorstellen das sowas geplant war.

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 01:36 von paper007

ok da kann man nix machen. trotzdem danke :)

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 15:41 von DanielMarston

Bei mir kommen die immer wenn ich irgendwo Kopfgeld hab ...

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 16:00 von xBastiii

Das sind dann Kopfgeldjäger.

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 16:07 von alex44i

Kopfgeldjäger zählen ebenfalls zu der Kategorie, die erscheinen per Script ab einem Kopfgeld von über +1000 Septimen in dem jeweiligen Fürstentum oder ab +5000 Septimen verfolgen diese einen komplett auf Schritt und tritt in den Städten oder deinem Zuhause wartend. ^^

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 18:06 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)