Was ist das höchstlevel? (Diablo 3)

Was ist eigentlich das höchstlevel was man zur zeit erreichen kann?In Diablo 2 war ich lvl 38 oder so weiß nicht mehr ganz genau und da wollt ich jetzt auch fragen was der höchstlevel in Diablo 2 ist,also in Diablo 2 und 3 damit ich mal so ungefähr schätzen kann wie lang ich brauche um bei Diablo 3 auf das höchstlevel zu kommen da ich ja Monate bis lvl 38 gebraucht habe :D

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 16:19 von Fatih_TS

4 Antworten

Diablo 2 - Level 99
Diablo 3 - Level 60

Beides ungefähr gleich lang zu spielen

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 16:42 von mabinidicht

asooo also von lvl 1 auf 2 zu kommen ist bei Diablo 3 schwerer als beim zweiten?

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 12:09 von Fatih_TS

nein Level 2 ist man auch gleich mal, später dann merkt man das halt einfach von den zeiten her, das man ungefähr gleich lange braucht ~3-4 Tage, wenn man viel spielt

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 18:06 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Aso ok und kommt vielleicht irgendwann mal ein Patch wo es dann mehr lvl geben wird?Also bis lvl 99 z.B ?

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 18:29 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)