"Five" (Black Ops)

ich habe mal ne frage zu dieser map! da gibt es ja auch diesen raum wo man seine waffe mit pack-a-punch aufrüsten kann und ich frage mich ab wann man da mit den teleportern hinkommt?! ich bin da zwar schon mal hingekommen aber das war eher zufällig. Deshalb wollte ich wissen ab welcher runde man sich da hinteleportieren kann und ob man dann in einen bestimmten teleporter muss. Vielleicht muss man ja auch einfach einen bestimmten Moment abwarten damit man dahin kommt, ich weiß es nicht. Bitte um Antwort!

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 16:53 von SuperJumper40

2 Antworten

also du musst als erstes mit dem aufzug im ersten raum hinunter fahren da seht ja überall defcon 1 2 3 4 du musst überall wo das steht darunter den schalter aktivieren und dann springst du in irgendeinen teleporter und fertig dann steht der pack a punch automat vor deinen augen

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 17:45 von masterplayerxx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
achso. Danke für die antwort :D

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 20:08 von SuperJumper40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)