supernovea (One Piece - Pirate Warriors)

lol

ich hab seit folge impeldown nicht mehr gekuckt und wollte mal frage kommen die supernovea noch vor was ist mit dehnen passiert.

Bitte nur über die supernovea spoiler.

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 17:04 von HeartMasterKakuzu

19 Antworten

Also

Ruffy & Zorro haben 2 Jahre training gemacht sind nun stärker

Bonney wurde gefangen von Blackbeard

Eustess Kid ist in der neuen welt ( bisjetzt nichts neues )

Trafalger Law ist einer der 7 Samurai geworden

X Drake war bei Kaido´s Wächter


Der rest keine ahnung sry^^

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 17:15 von gelöschter User

dieser große moch das brune bird getroffen

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 18:21 von 46vegeta46

und der mafiosi (hab namen vrgessen ) ist tot

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 18:51 von jony-sama

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
@jony-sama: nope, woher willst du das denn wissen? Zeig mir mal bitte das Kapitel wo Capone stirbt

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 19:04 von jojoloe

jojoloe oda-sensei hat das in ein interview gesagt

kann mich aber auch irren

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 19:29 von jony-sama

Also in Opwiki steht auch das er noch lebt... er wurde nur von einem Komischen ding angesaugt... aber irgendwie klingelts ein bisschen bei mir... ich muss mal sehen :D ich les mal nach

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 19:32 von jojoloe

ich kann mich auch irren wegen den englisch -_-

aber oda-sensei hat jedenfalls was ueber sie gesagt: ein paar sind tot oder werden sterben also eher der mafiosi und der instrument spieler mit den langen armen

aber eins bin ich 100% sicher : oda-sensei wird sie nach punk hazard wieder etwas über sie zeigen

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 19:37 von jony-sama

Wann ist Trafalgar Law einer der 7. Samurai geworden?
Habe ich irgendwas verpasst?

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 19:37 von DoenerLover

während der 2 jahre hat er 100 marinen herzen an die gouverment geschickt und wollte so ein samurai werden

und er wurde eins

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 19:40 von jony-sama

es waren 100 piraten herzen

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 19:42 von hatakesakumo

Achsoo! Danke :D Kann ich das irgendwo nachlesen?

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 19:43 von DoenerLover

Op wiki^^

Antwort #12, 23. Mai 2012 um 19:44 von jojoloe

nicht marinen herzen?

ups

Antwort #13, 23. Mai 2012 um 19:44 von jony-sama

eh 100 marineherzen wäre glaube ich net so hilfreich samurai zu werden

Antwort #14, 23. Mai 2012 um 19:45 von hatakesakumo

man kann ja bestechen xp

ich werde es wieder nachlesen
sry

Antwort #15, 23. Mai 2012 um 19:48 von jony-sama

nee es waren 300 piratenherzen

Antwort #16, 23. Mai 2012 um 19:49 von Rothaar_shanks

Nein 100...

Antwort #17, 23. Mai 2012 um 19:52 von jojoloe

sry sind doch 100 hab gerade nach geschaut

Antwort #18, 23. Mai 2012 um 19:52 von Rothaar_shanks

Die können das doch eh nicht kontrollieren ob das piraten oder marineherzen sind :)

Antwort #19, 24. Mai 2012 um 06:03 von Billy8Jackie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)