was denkt ihr... (GTA 5)

also ich zweifle langsam daran dass man in gta 5 zum frisör gehen kann... weil erstens: das einzige gta in welchem man das kann ist ja san andreas und das gta hatte auch den einzigsten trailer indem die hauptfigur immer verschiedene frisuren hatte... (man sah cj mal mit nem afro, cornrow look etc...) beim gta V trailer ? nein -.- obwohl man weiss ja noch nicht einmal wer der held ist aber egal... zweitens: wenn man wirklich den alten sack spielt, dann bin ich mir sicher dass man in dem game aufjedenfall sich nicht die haare schneiden lässt oder auch andere aktivitäten nicht machen könnte (z.B disco, tattoos, graffitti, muskeln aufbauen und und und...) des wär ja lächerlich dass alles mit nem rentner zu machen o.O und R* würde sowas sicherlich nicht machen...
also was sagt ihr dazu ?

thx im voraus^^

Frage gestellt am 22. Mai 2012 um 17:04 von BlackTigerBj96

25 Antworten

Auch älter menschen schneiden sich die Harre

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 17:07 von GTA-V

also das steht ja noch nicht fest ob man den Sack spielt , aber wenn man das wieder alles machen könnte wäre cool.

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 17:08 von gelöschter User

@ GTA-V
ähm jaa... aber dann würde man bestimmt keine so coole auswahl haben wie in gta san andreas... also n alter sack mit nem cornrow look ? des passt nicht :D

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 17:11 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
jaa hast recht

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 17:19 von GTA-V

Ich bin wie gesagt der Ansicht das man die Rolle mehrerer Personen schlüpft um allen Spielern gerecht zu werden.

Und wenn man sich den Trailer ansieht kommt die Stimme vielleicht von dem Herr auf dem Balkon aber die ganzen typischen GTA Aktivitäten wie Polizeiverfolgungen und Autos klauen werden von diesem Lateinamerikaner ausgeführt.

http://themavesite.com/TMS-Pictures/GTAV/Cabrio...

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 18:13 von Nayru

ich weiss jetzt nicht ob ich das gut finden soll mit mehreren charakteren zu spielen... vorallem welcher sollte man denn dann nach dem storyende spielen ? ich freu mich eig. am meisten welche aktivitäten man im spiel hat... aber mit dem alten sack kommts einfach blöd... dieser lateinamerikaner würde mir reichen ihn vom anfang bis zum schluss zu steuern.

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 19:04 von BlackTigerBj96

OMG Leute der ist doch net alt -.-
Übertreibt mal net so!

Das ist als würdet ihr sagen CJ ist nicht schwarz genug für euch...

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 19:32 von NoNameGlatze

Finde ich auch @NoNameGlatze, die machen ja gerade so, als würden die mit einem halbtoten Rentner spielen, man merkt, wer hier alles so schreibt auf Spieletipps...

Ein "älterer" Charakter wäre echt mal was neues, und man könnte das sehr gut verpacken in eine Story (zur Not für diese "Ich will unbedingt einen Jungen Hüpfer" Leute, könnte die GTA V Story als Rückblende sein? Man weiß ja im Grunde gar nichts über den Hauptchar.


"Alter Sack"... wenn ich das schon lese...

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 21:19 von webshego

Ich hab in trailer KEIN alten Opa gesehen. Nur Ned Luke. Aber er ist kein "Alter Sack"!

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 21:43 von flori1718

Ned Luke wird im Oktober laut IMDb 54 Jahre alt.

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 21:48 von Nayru

Ned Luke ist doch 53 Jahre alt.
Nur wegen 53 ist er kein alter Sack. Wäre er über 60 oder 65, dann kann man anfangen ihn als "Alter Sack" zu bezeichnen.

Antwort #11, 22. Mai 2012 um 21:50 von Adrian94___Rockstar

Nayru
Na Toll! Egal. xD

Eigentlich wollte ich sagen wegen Ned Luke.
Hab extra dieses Video gesucht und angeschaut

um zu schauen wie alt Ned Luke ist

Antwort #12, 22. Mai 2012 um 21:52 von Adrian94___Rockstar

Naja kommt drauf ab wie fit die dann noch sind z.B. Mr.T , den kennen bestimmt die meisten aus das A-Team und Rocky 3 , der is jetzt auch schon über 60 und ist noch Top fit also hier ein Link : http://de.wikipedia.org/wiki/Mr._T.

Antwort #13, 22. Mai 2012 um 21:55 von gelöschter User

GTA-Fan
Da hast du recht.
Wenn der Charakter so fit ist wie Niko Bellic, dann ist es kein Problem. Aber wenn es ein Charakter ist, der nie Sport gemacht hat, dann wirds zum Problem.

Antwort #14, 22. Mai 2012 um 22:05 von Adrian94___Rockstar

Schaut ich Max payne an -.-

Antwort #15, 22. Mai 2012 um 22:11 von flori1718

Jo aber Niko Bellic ist erst 30 Jahre , steht dort auf der Lovemeet Webside in GTA 4 , schaut dort mal rein .

Antwort #16, 22. Mai 2012 um 22:11 von gelöschter User

Hier 2 Videos von Mr. T
Fast jeder kennt dieses Video

und noch 1 Video


Mr. T würd jetzt einfach sagen:
Hört auf mit dem Gejammer! Der Charakter ist nicht uralt, ihr seit einfach ungeduldig! xD

Antwort #17, 22. Mai 2012 um 22:11 von Adrian94___Rockstar

Genau ein Hoch auf Mr.T . Der Typ ist richtig gut .

Antwort #18, 22. Mai 2012 um 22:13 von gelöschter User

Schaut euch mal Max Payne an. Ich finde das max alt ist.

Antwort #19, 22. Mai 2012 um 22:13 von flori1718

Coole Videos Adrian ich musste mich kaputt lachen , ich hoffe das mal wieder ein neuer Film mit Mr.T raus kommt , das wäre super .

Antwort #20, 22. Mai 2012 um 22:16 von gelöschter User

GTA-Fan
Wegen Niko weiss ich schon.
Steht auch hier
http://de.gta.wikia.com/wiki/Niko_Bellic

Was ich einfach meinte ist, dass er so schnell wie Niko rennen kann und so wie Niko ne Ausdauer hat und nicht schnell erschöpft wird.


und yeeeaaaaahh!
Genau! Ein Hoch auf Mr. T!
Mr. T! Mr. T! Mr. T! Mr. T!

Antwort #21, 22. Mai 2012 um 22:16 von Adrian94___Rockstar

Auf Mr.T Hip Hip,Hurra ! Mr.T ist zwar ein Harter Kerl , aber in jedem harten kerl steckt auch ein weicher kern , bei das A- Team war er immer ein richtig harter kerl .

Antwort #22, 22. Mai 2012 um 22:21 von gelöschter User

Yeah!
Du musst dieses Video auch mal schauen :)
&feature=related

Antwort #23, 22. Mai 2012 um 22:23 von Adrian94___Rockstar

Ich halte das für unnötig sich persönlich angegriffen zu fühlen, nur weil jemand schreibt, dass der Typ aus dem Trailer alt ist.

Alte Leute haben auch ihre Daseinsberechtigung, aber das heißt nicht, dass diese Leute weiterhin jung sind, das ist einfach Quatsch.

Schaut euch mal die Aktionszenen in GTA an und dann überlegt mal welches Alter Profisportler haben.
Glaubt ihr allen Ernstes der Körper baut erst mit 75 ab?
Mein Nachbar und mein Onkel sind mit ca. 50 gestorben und zwar auf natürliche Weise.
Denkt ihr es ist eine Ausnahme, dass jemand mit 50 Opa/Oma wird?

Es geht hier darum einen Trailer zu bewerten, also lasst uns doch objektiv bleiben, es sagt ja niemand, dass es schlecht wäre alt zu sein, also im Allgemeinen.

Zum Trailer: Mir wäre eine effiziente Spielfigur natürlich auch lieber, aber es gibt auch das Gerücht, dass man mehrere Spielfiguren benutzeb kann, vielleicht arbeiten die ja zusammen, also jemand erteilt Befehle und jemand anders führt sie aus und man spielt eben beides. Das Setting von san Andreas und GTA 4 hat mich bevor ich die Spiele wirklich gespielt hatte auch nicht angesprochen und letztendlich immer positiv überascht.
Rockstar hat den Vetrauensvorschuss schon zu Recht.

Im großen und ganzen freu ich mich auf das Spiel, nur das PC aufrüsten muss leider sein ^^

Antwort #24, 22. Mai 2012 um 23:36 von PeteRepeat

ich mein eig. nur dass wenn man diesen älteren herrn spielt dann hat man bestimmt nicht solche möglichkeiten wie san andreas... also grafitti, muskeln aufbauen etc... des würde halt nicht passen. des ist dann halt des einzige was ich bezweifle... sonst ist es für mich auch kein großes problem mit diesem typ rumzuballern, autos fahren (tunen) etc... nur wie gesagt ich kann mir nicht diese ``gangster´´ möglichkeiten net mit so nem charakter vorstellen ^^

Antwort #25, 23. Mai 2012 um 11:15 von BlackTigerBj96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)